PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger

PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger

Gemeinschaftspraxis

München 1 Adresse

5 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

PD Dr. Gabriele Demetz Prof.Dr. Wiebke Hengstenberg und Dr.med. Katja Hundegger
Am Harras 2, 81373 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (5)

5 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ein langjähriger Freund und Arzt hat mir Frau Dr. Hundegger für meine jährlich notwendige Gastroskopie empfohlen.

    Einen Termin bekam ich schnell. Am Tag der Untersuchung war die Wartezeit zwar ein wenig lang, doch das nehme ich gern in Kauf. Durch meine multiplenKrankheiten bin ich bei sehr vielen Ärzt*innen. Selten bin ich dabei auf jemanden getroffen, der/die sich so sorsam meine Historie angehört hat. Sie hat sich dafür viel Zeit genommen. Mit ihrer außergewöhnich wohltuenden, einfühlsamen Art hat sie es sofort geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen.

    Die Vorbereitung zur Untersuchung war auch total dem Patienten zugewandt und ich war total überrescht, daß schon alles vorbei war,als ich aus meinem leichten Dämmerschlaf wieder aufwachte.

    Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

     • Dr. med. Katja Hundegger Andere  • 

    Es ist leider unmöglich, auf einem angemessenen Niveau mit der Empfangsdame zu telefonieren, da sie unfreundlich und zudem inkompetent wirkt. Trotz einer Notfallüberweisung zeigt sie keinerlei Kooperationsbereitschaft. Besonders ärgerlich ist, dass sie sich ohne Angabe ihres Namens meldet, wohlwissend, dass man sich somit nicht auf sie beziehen kann. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel!

     • Dr. med. Katja Hundegger Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Katja Hundegger

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerde bezieht sich natürlich nicht auf mich persönlich, sondern auf die Rezeption unserer Gemeinschaftspraxis. Wir werden versuchen die entsprechende Dame zu identifizieren und ihr Verhalten zu besprechen.


    Freundliches und kompetentes Personal, aufmerksame Anamnese, zielgerichtete Beratung über die klassische Schulmedizin hinaus, moderne Praxis. Absolute Empfehlung!

     • Dr. med. Katja Hundegger Andere  • 

    Leider war ich von meinem Termin bei Frau Dr. Hundegger sehr enttäuscht. Ewig in einem viel zu kleinen Wartezimmer gewartet (das ist wohl öfters so, wie ich im Nachhinein erfahren habe), dann alles sehr hektisch, wie Fließbandarbeit, kein wirkliches Interesse an mir oder meinen Problemen. Dann wird der Befund auf dem Gang in Gegenwart von anderen Patienten besprochen, das geht meiner Ansicht nach garnicht. Und wenn man Nachfragen hat, ist keine Zeit mehr und man wird unfreundlich rauskomplimentiert. Sehr schade und vertane Zeit, hierher komme ich sicher nicht wieder, absolut nicht zu empfehlen.

     • Dr. med. Katja Hundegger Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Katja Hundegger

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    es tut mir sehr leid, wenn Sie sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen nur versichern, dass dies keineswegs mein Anspruch ist und dementsprechend ein Einzelfall gewesen sein muss. Es muss sich wohl um einen rabenschwarzen Tag gehandelt haben! Dass es zu Wartezeiten kommt, lässt sich leider aufgrund der Unvorhersehbarkeit endoskopischer Untersuchungen oder Notfällen oft nicht vermeiden. Unfreundlichkeit oder mangelndes Interesse an den Problemen meiner Patient*innen möchte ich allerdings von mir weisen.


    Ich war vergangene Woche zum ersten Mal in der Praxis, die einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett, auch das Wartezimmer hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Bei der Ärztin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Wutz war die erste Kardiologin, die meine Beschwerden ernst genommen hat, sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt, endlich habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt, so was kannte ich bislang nicht. Ich fühle mich jetzt auch schon viel besser und kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen.

     • Dr. med. Krisztina Wutz Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen