PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling
PREMIUM-PROFIL

PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen München, Theatinerstr. 1
PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling
PREMIUM-PROFIL

PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns sehr dass Sie sich über unsere Praxis für Oralchirurgie T1 in München informieren möchten. Wir PD Dr. Gahlert und PD Dr. Röhling begrüßen Sie herzlich! Auf unserem jameda-Profil... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte in der Praxis T1 in der  Theatinerstr. 1 in München vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns auf Oralchirurgie sowie Implantologie. Prof.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis T1 im Schäfflerhaus in München bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Oralchirurgie und Implantologie. Kleinste Instrumente gewährleisten einen möglichst schonenden Eingriff der Schmerzen und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dr. med. dent. Stefan Röhling Videosprechstunde

    top arzt , erfahren , auskunftsbereit, kompetent,

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert Implantologie

    Da ich aus persönlicher Überzeugung keine Titanimplantate haben wollte, empfiehl mir mein Hauszahnarzt Dr. Gahlert, den er von Vorträgen zum Thema Keramikimplantate kannte. Von unserem ersten Treffen an beruhigte mich Dr. Gahlerts ruhige und sympathische Art. Dr. Gahlerts Fachwissen und Erfahrung waren offensichtlich, da er drei Titan-Implantat schnell und präzise einsetzte. Ich war beeindruckt von seiner Effizienz und Professionalität, die dazu beitrugen, dass der Eingriff weniger einschüchternd war, als ich erwartet hatte.Ich erhielt klare Anweisungen zur Nachsorge. Er war auch für Nachfragen erreichbar, was mir zusätzliche Sicherheit gab.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Gahlert ist hervorragend. Das Titan-Implantat fühlt sich natürlich an und passt perfekt zu meinen anderen Zähnen. Ich bin mit dem ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden und freue mich, dass ich wieder ohne Einschränkungen essen und lächeln kann. Meine Erfahrung mit Dr. Gahlert und seinem Team waren außergewöhnlich.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert Implantologie

    Ich bin tatsächlich zufällig auf Dr. Gahlert gestoßen - und bis heute bin ich dankbar dafür. Die Kollegen und Kolleginnen in der T1-Oralchirurgie sind allesamt super freundlich und begegnen stets mit Verständnis und Unterstützung. Was Herrn Dr. Gahlert auszeichnet ist seine Ehrlichkeit, seine realistischen Versprechungen, sein Ästhetikanspruch und seine Ruhe. Insgesamt dauerte meine Behandlung bei Herrn Dr. Gahlert über 1 Jahr und umfasste neben einer Entfernung von Implantaten und eines Knochenaufbaus mit Knochenmaterial aus dem Kiefer auch eine Beckenkammtransplantation in der Tagesklinik. Schließlich wurden neue Keramikimplantate gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich bin Herrn Dr. Gahlert sehr dankbar dafür, dass ich mich wieder ohne Hemmungen zu lachen traue. Ich werde jederzeit wieder in diese Praxis gehen & empfehle Herrn Dr. Gahlert als Experten und Könner seines Fachs uneingeschränkt weiter. Danke an Sie, Herr Dr. Gahlert und an das gesamte Team!


    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert Implantologie

    Sehr zuvorkommendes Team, die MFA`s freundlich und kompetent. Herr PD DR Gahlert hat mich beim ersten Termin sehr ausführlich beraten, so dass ich ein gutes Gefühl hatte, hier in besten Händen zu sein. Die Implantatsetzung selbst verlief zügig, hochprofessionell und schmerzfrei. Als Operateur hat Herr Dr Gahlert eine ruhige Ausstrahlung, wirkt sehr konzentriert und kompetent. Nach der erfolgten Behandlung hatte ich praktisch so gut wie keine Schmerzen. Alles top!
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen, was ich bereits auch schon getan habe!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 1, 80333 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen