Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Phillip Schuster Andere

    In dieser Gemeinschaftspraxis ist es aufgrund der wohl zahlreichen Patienten 1. schwierig telefonisch durchzukommen, 2. einen Bezug zu seinem behandelnden (Haus)-Arzt aufzubauen. Man hat leicht den Eindruck einer "Massenabfertigung". Dass sich ein Arzt nicht alle Einzelheiten merken kann oder soll (dafür ist ja das MRP System auch zuständig) ist einleuchtend. Aber dass grundlegende Sachen nicht bekannt sind ist erschreckend. Leider ist dies nicht nur bei Dr. Schuster, sondern auch bei Dr. Schultheiß oder Dr. Schaumlöffel der Fall. Ich denke es ist die schiere Anzahl der Patienten, die oft für einen hektischen, abgehetzten und "durch den Wind" gedröselten Arzt sorgt. Leider führt das dazu, dass keine weiterführenden Fragen gestellt werden oder ein ausführliches Gespräch (zur weiteren Behandlung oder Folgen einer Be-/Nichtbehandlung) geführt werden kann.

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