Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Merwin Goldschmidt Andere

    Ich würde, Merwin Goldschmidt auf jedenfall weiter empfehlen. Er hat mir sehr geholfen mit seiner Behandlung. Er gibt Tipps und seine Anwendung ist ist super . Er ist super nett und ich fühlte mich , von Anfang an ,super aufgehoben . Ich werde immer wieder zu ihn gehen und mir helfen lassen . Danke Merwin

    Merwin Goldschmidt Andere

    Schon nach dem ersten Termin ging es mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

    Kompetent
    Freundlichkeit
    Beratung
    Erfahrung

    Sehr schöne Moderne Sportphysiotherapie Praxis und sehr nette Mitarbeiter

    Herzlichen Dank an Merwin Goldschmidt

    Merwin Goldschmidt Andere

    Ich war bei Herrn Goldschmidt wegen meiner verspannten Rücken-/Nackenmuskulatur in Behandlung und habe manuellen Behandlungen bzw. Massagen erhalten. Vor der ersten Behandlung findet eine kurze Anamnese statt und es wird auf die bisherige Patientenhistorie eingegangen. Die Behandlung zeigte bereits nach dem 2. Termin eine spürbare Verbesserung und mit fortschreitender Behandlung einen stetigen Rückgang der Beschwerden.
    Wer vor der ersten Therapie die Frage nach der persönlichen Schmerztoleranz entsprechend beantwortet, darf hier allerdings keine Entspannungsmassage erwarten und darf zumindest zu Anfang mit Muskelkater am nächsten Tag rechnen.
    Würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen.
    Danke Merwin


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Busch-Str. 7-9, 27576 Bremerhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen