Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen! Das Physio4life bietet Ihnen Physiotherapiebehandlungen und Massagen für alle Kassen-, Privatpatienten und Selbstzahler. Unser Ziel ist Ihre Gesundheit, bzw. Gesunderhaltung! Unser Team aus... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Marcel Janke Andere

    Wegen akuter Rückenschmerzen hatte ich von meiner Hausärztin manuelle Therapie verschrieben bekommen und war auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin. Tatsächlich konnte ich weniger als zwei Stunden nach meinem ersten Anruf bei Physio4life direkt vorbeikommen, zwei weitere Sitzungen waren an den beiden Folge-(Werk-)Tagen. Danach ging es meinem Rücken schon erheblich besser.
    Herr Janke ist ein sehr kompetenter und erfahrener Physiotherapeut, der mir viele gute Tipps gegeben hat und den ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm. Vielen Dank für die effiziente Behandlung, mein Rücken ist nun wieder vollständig in Ordnung!

    Marcel Janke Andere

    Ich bin zufällig bei Herrn Janke gelandet: nach meinem Bandscheibenvorfall brauchte ich eine fußläufig erreichbare Praxis, da ich aufgrund des Taubheitsgefühls im Bein nicht Autofahren konnte. Ich kann nur sagen: zum Glück! Dieser empathische, witzige und fähige Physiotherapeut hat mir sehr geholfen, mich darin bestärkt, mich nicht - wie vom Orthopäden empfohlen - operieren zu lassen und mich auch auf freundliche Weise in den Allerwertesten getreten, damit ich mehr Sport mache um meinen Rücken zu stärken. Für mich kommt keine andere Praxis mehr in Frage, da das gesamte Team hervorragende Arbeit leistet! 1000 Dank :-)

    Marcel Janke Andere

    War zum ersten Mal bei Herrn Janke und kann ihn 100%ig weiterempfehlen.
    Toll fand ich erst mal, dass am Anfang meiner Behandlung ein kleiner Fragebogen mit wichtigen Details ausgefüllt wurde. Das gab mir irgendwie ein sehr gutes Gefühl.
    Die Behandlungen selber dann waren immer sehr angenehm und haben ganz schnell zu einem tollen Ergebnis geführt.
    Ich bezeichne Herrn Janke als äußerst kompetent und erfahren. Dafür vergebe ich 10 Sterne an ihn.
    Seine ruhige und humorvolle Art haben gut getan.......
    Danke nochmal Herr Janke für Ihre exzellente Therapie und an das freundliche Praxisteam.
    Ich würde auf jeden Fall wieder zu euch kommen.
    LG Xxxxx.

    Marcel Janke

    Vielen Dank für die tolle Bewertung:)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pleistalstr. 217, 53757 Sankt Augustin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen