Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Marco Carrubba Andere

    Jetzt muss ich es doch mal loswerden. Zum wiederholten mal hat mich Marco Carrubba, mit seinem ganzheitlichen Ansatz bei seiner Therapie, von starken Schmerzen befreit! Stechender Schmerz rechts im Bereich der Niere, nach einigem Ausprobieren war sich Marco sicher, dass dieser von der rechten Schulter ausgehen muss ... dann folgte eine echt schmerzhafte Behandlung im Bereich der betroffenen Schulter. Einen Tag später war der Schmerz verschwunden. Er ist einfach ein "Zauberer" vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen.

    Marco Carrubba Andere

    Diese Praxis ist zu 1000 % zu empfehlen. Das hochqualifiziertes Team aus Physiotherapeuten weiß genau was es tut. Immer sehr freundlich und zuvorkommend, Termine werden zeitnah vergeben, ohne lange Wartezeiten.
    Als Patient ( Frau) fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und das Beste, man geht schmerzfrei und erleichtert aus der Praxis raus. Marco Carrubba ist einzigartig durch seine Fähigkeiten und Kenntnisse!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Radeweg 5, 73733 Esslingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen