Plärrerdent Tülay Yildiz Arslanoglu Zahnärztin

Plärrerdent Tülay Yildiz Arslanoglu Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(15)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Kontrolluntersuchung

    Das freundliche Personal sorgte dafür, dass man sich sehr willkommen fühlte

    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Befundbesprechung

    Tülay Yildiz war super nett und sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kurzfristig einen Termin bekommen, kurze Wartezeit. Freundliche, engagierte Atmosphäre

    Tülay Yildiz Arslanoglu

    Danke schön für den netten Kommentar


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    War alles top , mir wurde alles ausführlich erklärt und weitergeholfen

    Tülay Yildiz Arslanoglu

    Wir danken ihnen für den netten Kommentar


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Veneers (Beratung)

    War heute erstes mal. Ganz tolle Zahnärztin, noch nie wurde sich so viel Zeit genommen und so freundlich beraten . İn der Sache Korrekturen oder auch Ansprüche und auch die Zusammenhänge detailliert erklärt. Praxisteam super freundlich. Ich habe mich super wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte schon seit 3 Monaten starke Zahnschmerzen und dank Frau Arslanoğlu sind die schmerzen endlich weg.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Arslanoglu ist eine super Aerztin. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und ist auch sehr freundlich. Auf jeden Fall


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    İch bin mit Schmerzen in die Praxis gegangen, meine Schmerzen sind jetzt weg, ich bin sehr zufrieden. İch empfehle die Praxis weiter


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Kontrolluntersuchung

    Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm unter anderem waren die Angestellten und die Ärztin äußerst kompetent und freundlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tülay Yildiz Arslanoglu Kontrolluntersuchung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Arslanoglu, vom Empfang bis zum Abschied , alle sind sehr nett, höflich und es herrscht ein respektvoller Umfang. Die Ärztin hat eine sehr leichte Hand und kümmert sich sehr um die Anliegen der Patienten .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Plärrer 19 - 21, 90443 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler