Pneumologische Praxis im Zentrum-PIZ Dres. Alexander Rupp und Tabea Hochstetter

Pneumologische Praxis im Zentrum-PIZ Dres. Alexander Rupp und Tabea Hochstetter

Gemeinschaftspraxis

Stuttgart 1 Adresse

2 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Pneumologische Praxis im Zentrum-PIZ Dres. Alexander Rupp und Tabea Hochstetter
Königstr. 10 c, 70173 Stuttgart

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Vom Ein- bis zum Austreten 40 Minuten in denen ich eingehend persönlich beraten, alle Lungentests in einer Kabine absolviert und am Empfang höflich verabschiedet wurde, diese Praxis hat mich überzeugt. Ein kleines Detail am Rande: Mir ist aufgefallen dass der Herr Doktor sich für die Beratung einer älteren Dame auf Augenhöhe in die Hocke gegangen ist und sehr behutsam mit der Dame gesprochen hat. Hier wird der Beruf mit Freude ausgeübt.

     • Dr. med. Alexander Rupp Andere  • 

    Oberarzt und zuletzt stellvertretender Leiter des Schwerpunktes Pneumologie, Beatmungsmedizin und Schlafmedizin am Marienhospital Stuttgart hat mich Herr Dr. Wrangler im Jahr 2018 übernommen.
    Er ist für mich einer der besten, wenn nicht der Beste Arzt bei meiner schwergradigen COPD mit Emphysem den man sich wünschen kann.
    Neben seiner ausgezeichneten Fachkompetenz ,nimmt er sich Zeit für seine Patienten und hat die Zukunft im Blick.
    Seine Entscheidungen sind pro Patient, die Patientenatonomie steht an erster Stelle, dass heißt ich werde fachgerecht aufgeklärt, kann der Behandlung zustimmen oder sie ablehnen. Was für mich sehr wichtig ist.
    Herr Dr. Wrangler besitzt Werte die sich jeder Patient wünscht, seine Hingabe seinen Patienten zu helfen ist beeindruckend obwohl er sehr viele Patienten betreut und sehr viel zu tun hat.
    Er hat er zu 100 % mein Vertrauen.
    In den 6,5 Jahren war er immer, wenn ich Ihn gebraucht habe, für mich da.
    Vielen Dank dafür Herr Dr.Wrangler ... Xxxxx

     • Dr. med. Christoph Wangler Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen