Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Eike Nolteernsting Andere

    Herr Dr. Nolteernsting hat mich durch seine professionelle und sympathische Behandlungsweise zu 100% überzeugt. Herr Dr. Nolteernsting nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alle Vorgänge genau und in nachvollziehbarer Weise. Man fühlt sich einfach in sehr guten Händen und die Ergebnisse sind sehr gut. Durch die ruhige und einfühlsame Art wurde mir meine Angst genommen und ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt.
    Herr Nolteernsting, das Team und die Praxis machen einen rundum hervorragenden Eindruck, sodass ich gerne zum Zahnarzt gehe.

    Dr. med. dent. Eike Nolteernsting Andere

    Herr Dr. Nolteernsting ist der beste Zahnarzt der mir bisher begegnet ist. Trotz seiner jungen Jahren können einige ältere Kollegen*innen von ihm viel lernen!
    Bei mir gab es einige große Baustellen die behoben werden mussten. Herr Dr. Nolteernsting nahm sich die Zeit mir alles in Ruhe zu erklären und mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Er begleitete mich mehrere Monate durch die Behandlung (Erstversorgung, Kronen, Implantat) und war durchweg Professionell. Bei jedem Termin war Herr Dr. Nolteernsting gut gelaunt und auch für ein kleines Pläuschchen zu haben. Das sorgte bei mir für eine entspannte und familiäre Atmosphäre und baute ein enges Arzt-Patienten-Verhältnis auf. Das Ergebnis der Behandlung spricht für sich. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und werde für jede weitere Behandlung Herrn Dr. Nolteernsting aufsuchen. Kurz: netter und ruhiger Mensch und ein wahnsinnig guter Arzt!

    Dr. med. dent. Eike Nolteernsting Andere

    Ich bin seit Dezember 2021 bei Dr. Nolteernsting.
    Nach einer Erfolgreichen CMD-Behandlung wurden bei mir alle Oberkiefer Zähne überkront und zwei Implantate gesetzt. Am Unterkiefer wurden die Schneidezähne mit Veneer´s abgedeckt und noch paar Kleinigkeiten.
    Die gesamte Behandlung war sehr intensiv mit vielen Terminen über 10 Monate. In der gesamten zeit hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlung und den Ablauf aufgeklärt. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
    Was mir gut gefällt ist der Sozialen Umgang, dieser ist locker aber auch sehr Professionell und dass nicht nur mit dem Patienten sondern auch mit den Medizinischer Fachangestellter. Was dazu für das man sich schneller entspannt!
    Ich kann Dr. Nolteernsting nur weiterempfehlen!

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    Bin seit Jahren sehr zufrieden, alles top, meine Zähne sind in Ordnung und mein Mann hat schon komplizierte Sachen hinter sich gebracht und ist auch schon seit Jahren sehr zufrieden

    Netter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    grossartige Praxis von "A" (Anmeldung) bis "Z" (Zahntechnik)!
    Hier findet man hochqualifizierte Ärzte und Mitarbeiter/innen, allen voran Herr Granrath, eine
    Koryphäe seines Fachs; er lässt nie etwas unversucht und findet immer eine Lösung!

    Freundlichkeit, Empathie, Engagement und Geduld mit den Patienten zeichnet diese Praxis
    besonders aus.
    Besser geht es nicht! -100 Sterne für dieses Team -

    Hoffentlich bleibt Ihr uns noch viele, viele Jahre erhalten!!!

    Grossartige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    Bin schon seit Jahren in der Praxis Patient, (Implantate) musste heute Freitagnachmittag ohne Termin mit Zahnentzündung hin. Wie immer super freundlich und sehr kompetent. Es wird sich die Zeit genommen die gebraucht wird, keine Hektik oder irgendein Stress.
    Fachlich immer auf dem neusten Stand und eine sehr ordentliche und gut organisierte Praxis mit einem gutem Team. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Top Behandlung seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    Durch eine Wurzelresektion 2014, ging es bergab.
    Per Zufall auf diese Praxis gestoßen.
    Ich hab mich noch nie so sicher gefühlt, verstanden und gut aufhoben.
    Es wird einem zugehört. Von „Geldgier“ wie bei anderen Zahnärzten nicht die geringste Spur.
    Es wird verdammt gut aufgeklärt. Jede Option besprochen. Auf das Wohl des Patienten wird eingegangen.
    Selbst bei Beschwerden, schmerzen etc bekommt man immer zeitnah einen Termin.
    Durch social Media immer auf den neusten Stand!
    TOP!

    das suchen hat sich gelohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    War zur Erneuerung uralter Inlays dort, habe von Herrn Granrath auch schon mehrere Implantate eingesetzt bekommen. Alles vollkommen komplikationslos.
    Es entsteht nie der Eindruck von Hektik. Ich hoffe, er geht noch möglichst lange seinem Gewerbe nach ….

    Wie immer hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    Ich bin selber Zahnarzt und habe einen kompetenten Kollegen für einen Knochenaufbau und eine Sanierung meiner alten Füllungen/Inlays gesucht. In Herrn Granrath, den ich zuvor nicht kannte, habe ich einen sehr freundlichen und fachkundigen Kollegen gefunden. Die Behandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der neue Zahnersatz passte auf Anhieb. Das Implantat folgt nach der Einheilung des Knochenaufbaus. Lobend möchte ich auch das gesamte Praxisteam hervorheben. Vielen Dank.

    Perfekter Behandlungsablauf und perfektes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. M.Sc. Detlef A. Granrath

    Ich bin seit Jarzenten in Behandlung. mit der Behandlung bin ich und meine Familie hoch zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich seine Kompetenz und sein netter persönlicher Umgang.

    Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balth-Neumann-Platz 1, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen