Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Abdul-Rahman Al-Zouhby Andere

    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten und deren Ängste.
    Sehr gerne weiterempfehlen

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der mir in kürzester Zeit und völlig schmerzfrei und problemlos einen Backenzahn gezogen hat. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    Besser geht es nicht !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Ich habe jahrelang den Besuch des Zahnarztes vermieden und fühlte mich von Tag zu Tag unwohl.Herr Dr.Abdul-Rahman Al-Zouhby und sein Team haben alles dafür getan dass meine Zweifel und meine Angst verschwunden sind !! Sehr weiterzuempfehlen !!

    Vielen Dank !!

    Top Behandlung des Teams und des Abdul-Rahman Al-Zouhby • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Meinem Sohn wurden vier Weisheitszähne auf einmal entfernt, wobei die unteren sehr ungünstig standen und deswegen arge Probleme beim entfernen machten.
    Dr. Al-Zouhby war vor, während und auch nach der Behandlung freundlich und sehr geduldig mit meinem Sohn. Mein Sohn ist Autist und hat sich sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. ich durfte während der gesamten Behandlung anwesend sein. Super klasse!
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvor kommend, das fällt schon beim ersten telefonischen Kontakt auf.
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

    Immer wieder gerne! ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Ich bin heute zum ersten Mal bei Dr. Al-Zouhby in Behandlung gewesen. Und muss gestehen er ist ein Facharzt mit Einfühlungsvermögen. Eingriff wurde sachlich erklärt, mehrfache Nachfrage, ob noch offene Fragen im Raum stehen. Vor der eigentlichen Behandlung erkundigte er sich,ob die Betäubung schon eingesetzt hat und führte einen kleinen Empfindlichkeitstest durch. Nach dem Eingriff erklärte er mir sachlich die Schritte für die Nachbehandlung und informierte mich über evt. Schmerzmitteleinnahme.

    Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Ich benutze einen Übersetzer, weil ich ursprünglich aus den Niederlanden komme und nicht gut Deutsch spreche. Aber ich kann Abdul-Rahman von ganzem Herzen empfehlen. Als ich mehrere Zahnärzte in Aachen anrief mit der Bitte um eine Notfall-Weisheitszahn-Extraktion, bekam ich nur einen Termin in einem Monat, bei einem anderen in zwei Monaten. Als ich in der Klinik von Abdul anrief, wurde mir gleich am nächsten Morgen um 7:45 Uhr geholfen, noch vor den Öffnungszeiten. Pure Klasse! Hatte anschließend noch 3 weitere Termine, alle verliefen reibungslos und schmerzfrei. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Abdul-Rahman Al-Zouhby

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr nett, höflich, sympathisch und klärt die Patienten sehr gut auf. Er kümmert sich auch sehr gut um die Patienten und fragt des Öfteren ob es einem gut geht und man die Behandlung weiterführen kann. Einfach empfehlenswert!!

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 54, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen