Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    War Heute in der Praxis, da Dr.Naji bei mir vor kurzem eine Erkrankung in beiden Füßen festgestellt hatte,wollte nur eine Bescheinigung das ich das Firmenshuttle in meinem Betrieb nutzen darf das Mitarbeitern mit Handicaps wie meinem vorbehalten ist, da ich wegen der Erkrankung die Nötige Distanz von 2 mal Täglich 1,6 Kilometern aktuell nur mit Starken Schmerzen gehen kann. Hätte ein Schriftstück vom Arzt gebraucht.
    An der Anmeldung wurde ich so Kurz und unfreundlich Abgebügelt das ich mein Anliegen NICHT Vorbringen konnte.Sollte erst warten ,was ich gerne getan hätte um mit dem Arzt zu sprechen, nach 10 Minuten sagte man mir ich müsse dafür einen Termin machen,da ich in der Praxis noch nicht Oft genug gewesen sei.Problem:Terminvorschlag irgendwann im Juli, dumm nur das ich JETZT nicht laufen kann.
    Ergo:Hoffen das die Physio die ich selbst zahlen muss,da man sie mir Nicht Verschreiben wollte,bevor die Schuheinlagen Testphase um ist bald Hilft. Werde sonst meinen Job Kündigen müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Farmstr. 17, 64546 Mörfelden-Walldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler