Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Adriana Farah Derus Kieferorthopädie (Beratung)

    Meine Erfahrung mit Dr. Derus und ihrem Team war einfach großartig. Alle in der Praxis sind nicht nur kompetent und professionell, sondern auch sehr höflich. Ich habe sehr geschätzt, dass die Wartezeiten generell sehr kurz sind und das Terminbuchungssystem online perfekt funktioniert. Vor allem die Arbeit, die sie geleistet haben, ist erstaunlich, ich hatte wirklich eine kritische Situation, als ich zum ersten Mal dorthin ging, und ich suche jetzt immer noch selbst, aber eine bessere. Im Vergleich zu anderen Praxispreisen sind die Preise auch angemessener. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reichsstr. 2, 14052 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler