Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Afschin Jawari Andere

    Meine Mutter 85 hatte in September 21 ein Sturz und darauf 8 Wochen Krankenhaus und Reha, wir benötigten einen Neurologen. Hatten Glück, dass das Doclib System Buchungen erlaubt hat obwohl keine freien Termine vorhanden waren, die Praxis hat auf Grund des hohen Alters meiner Mutter entschieden, Sie als Patienten trotzdem aufzunehmen. Das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und der Doktor hat sich für meine Mutter sehr viel Zeit genommen. In 2023 habe ich mich dann auch dort in Behandlung gegeben und bin sehr zufrieden dem Team und dem Herrn Doktor.

    Dr. Afschin Jawari

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bozener Str. 17, 10825 Berlin In Google Maps anzeigen
Selbstzahler