Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Ahmad Haider Andere

    als ich das erste mal in die Praxis kam, merkte ich sofort, dass Herr Dr. Haider und sein Team sehr gut aufeinander abstimmt sind.
    obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich mit Wartezeit die sich in Grenzen hielt, behandelt.
    Dr. Haider war sehr nett und erklärte mir sehr genau, warum ich diese Beschwerden habe und hat diese erfolgreich behandelt.
    Vielen Dank an Dr. Haider ein sein gesamtes Team.

    Dr. med. Ahmad Haider Andere

    Ich kann zur Qualität des Arztes nicht viel sagen, ich wurde in der Praxis unter starken Schmerzen abgewiesen mit dem Hinweis, dass es noch andere Urologen in Bremerhaven gibt und der Arzt selbst angeschlagen wäre. Die Erfahrungen der anderen Bewerter, die als Schmerzpatient ohne Termin dran kamen, kann ich nicht teilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ahmad Haider Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Haider und bin sehr zufrieden
    das Team von Herr Dr. Haider ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Detlef Mehrtens


    Dr. med. Ahmad Haider Andere

    Toller, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich.
    Dr. Haider hat mein Prostatakarzinom früh erkannt, und die anschließen Untersuchungen, sowie die OP schnell in die Wege geleitet und kümmert sich um die Nachsorge.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumarktstr. 8, 27570 Bremerhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler