Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Ahmed Al Modallal MSc. Andere

    Herrn Dr. Al Modallal kann man sich unumschränkt anvertrauen. Sehr guter Zahnarzt und obendrein menschlich sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortet Fragen. Keine Massenabfertigung, hier empfindet man rundherum Empathie, auch durch dass nette Personal. Habe mich nach einem langen Leidensweg dort sehr wohl gefühlt und endlich mein schönes Lachen wiedergewonnen!!

    Ahmed Al Modallal MSc.

    Herr Modallal ist für mich und meine Familie mit Abstand einer der einfühlsamste, ehrlichste und beste Zahnarzt überhaupt!
    Ich, als mega Angstpatientin, bin von einem Arzt zum anderen gepilgert und bin unendlich dankbar, dass ich ihn gefunden habe. Er ist sehr einfühlsam, erklärt jeden einzelnen Schritt und bespricht alles im Vorfeld.
    Desweiteren freue ich mich, dass er aus der Gemeinschaftspraxis raus ist, in welcher nur das Augenmerkmal darauf lag, dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. In seiner neuen Praxis ist vielleicht nicht alles etepetete, aber seine Arbeit ist und bleibt die beste!!

    Der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Ahmed Al Modallal MSc.

    ein Zahnarzt erster Klasse
    Ich habe mich wohl gefühlt

    Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ahmed Al Modallal MSc.

    Sehr empfehlenswert. Das ist Personal ist sehr nett. Ich bin gerne da.

    Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Ahmed Al Modallal MSc.

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 1, 58507 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen