Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Ahsam-Ud Din Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ludwig-Guttmann-Str. 11, 67071 Ludwigshafen
Praxis Ahsam-Ud Din Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(46)

    Ahsam-Ud Din Andere

    Keine Zeit mehr. Keine richtige Erklärung. Da und wieder weg. Schade. War Mal so gut

    Ahsam-Ud Din Andere

    Höchste Kompetenz, grandioser Operateur. Menschlich sehr sympathisch und empathisch. Erklärt sehr verständlich, nimmt sich Zeit. Ich bin so froh, dass mein Hausarzt mich gezielt zu Herrn Din geschickt hat.

    Ahsam-Ud Din Andere

    Wir waren ohne Termin in der Praxis. Da der vorhergehende behandelnde Arzt meiner Tochter und nur sagte, so weiter machen wie bisher. Die Entzündung des Zehen war sehr weit fortgeschritten, Dr. Din half uns sofort, und der Zeh wurde gleich operativ behandelt, und dies kurz vor Feierabend.
    Ein Super Arzt und sehr gute Behandlung.
    Volle Empfehlung hier.

    Ahsam-Ud Din Andere

    Ich bin seit Jahren bei Dr. A. Din in Lu/Oggersheim und bin sehr zufrieden mit ihm. Er beantwortet alle Fragen, seien es im orthopädischen oder auch im chirurgischen Gebiet. Ich habe bei ihm öffters mal kleine chirurgische Eingriffe gehabt. Vor der OP klärt er auf und auch die Nachbehandlungen waren bisher reibunglos verlaufen. Für mich ein sehr kompetenter Facharzt, der weiß, was er tut. Die Praxis ist in einem modernen Stil und auch die Behandlungszimmer sind sehr hygienisch. Bei der Terminvergabe gab es bis jetzt kein Problem und auch die Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

    Ahsam-Ud Din Andere

    Da ich eine stark blutende Wunde hatte, stellte ich mich (nach telefonischer Anmeldung) bei Dr. Din vor.
    Er untersuchte mich gewissenhaft, stellte die richtige Diagnose und versorgte meine Verletzung (angerissene Vene) bestens.
    Dr. Din ist ein erfahrener Arzt mit Empathie und hervorragender Fachkompetenz.

    Ahsam-Ud Din Andere

    Nachdem ich eine Kopie meiner Patientenakte verlangte, hat die Praxis jegliche Kommunikation eingestellt. Zwei Erinnerungs-Emails wurden nicht beantwortet. Was auch inakzeptabel erscheint, war, dass zu der Zeit, als in den Praxen noch Maskenpflicht herrschte, niemand dort mit Maske gearbeitet hat. Ich wurde sogar dazu eingeladen, meine Maske runterzunehmen (Ende 2022 und Januar 2023). Alles in allem unseriöser Eindruck.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ahsam-Ud Din Andere

    Dr. Din - ein Facharzt wie man sich ihn wünscht. Ich wurde von ihm sehr professionell wg Karpaltunnelsyndrom behandelt. Von der zügigen Terminvergabe bis hin zur OP vor Ort, war alles optimal geplant, organisiert und top erklärt. “Alles in / aus einer Hand“! Denn er ist ein Facharzt, der sich auf die Hände, Schulter und Knie spezialisiert hat und das merkt man, wenn man ihn bei seinem Handwerk zuschaut. (OP-CTS alles andere ist ja mit Voll-Narkose) Hinzu kommt, dass er ein D-Arzt und auch ein Schmerztherapeut ist. Das Personal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis hat ein tolles Ambiente und auch ausreichend Platz für die Patienten, nicht wie in anderen Praxen mit Gerüche der Sterilität. Auf der Website wird ein Rundgang der Praxis angeboten – also nutzen und sich selbst ein Bild machen. Keiner mag eine OP, aber wenn doch – dann ab in die Ludwig-Guttmann-Str. in Ludwigshafen zum Experten.

    Ahsam-Ud Din

    Wir sind Familiär seid mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Din & empfehlen ihn jedem weiter! Arzthelferinnen sind sehr nett & hilfsbereit. Vielen Dank!

    Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ahsam-Ud Din

    Dr. Din hatte mich behandelt, nachdem ich schlagartig ein Stechen im Kreuz/Nacken Bereich hatte. Ich konnte noch am selben Tag vorbei kommen, super Team am Empfang, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kurze Wartezeit. Dr Din nimmt sich die Zeit zum aufklären und erklären und listet die verschiedenen Methoden zur Behandlung auf. Super Arzt, der mir mit seiner Reaktionsschnelligkeit super weiter geholfen hat! Der Arzt meines Vertrauens soweit es um Orthopädische Behandlungen geht.

    Top! Kompetentester Arzt weit und breit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ahsam-Ud Din

    Vor der Praxis findet sich zur Mittagszeit eine lange Schlange, die schon einmal abschreckt. Zum eigentlichen Termin kam ich dann relativ schnell dran, es wirkte aber alles sehr hektisch und nicht optimal organisiert. Nachdem ich auf einem alten, knarrenden Stuhl platzgenommen hatte, kam Dr. Din hineingeflogen, ohne sich vorzustellen, und fragte nach meinem Besuchsgrund (zuvor an der Anmeldung angegeben). Nach einem kurzen Blick dann die Rückmeldung: "Ja das sollte raus". Ohne zu verstehen, was überhaupt geschieht, ordnete er bei einer Helferin die Vorbereitung des OP-Raums an und drückte mir einen Zettel in die Hand, welchen ich unterschreiben sollte. Das war, stellte ich im Nachhinein fest, die Aufklärung. Generell schien es mir, als würde er nur direkt den Helferinnen Anweisungen geben, anstatt mir zu erklären, was gerade geschieht oder geschehen soll. Alle Details bekam ich so nur indirekt mit. Nach einem dann folgenden Röntgen wurde ich im OP-Raum "vorbereitet", wieder wurde mir nicht sonderlich viel erklärt. Jedenfalls durfte ich mit Straßenkleidung auf der Liege liegen, was auf mich ein wenig komisch wirkte. Die einzige Info, die ich von Dr. Din zur ganzen OP bekommen habe, war nur "Das piekst gleich kurz" vor der Betäubung. Alles andere geschah wortwörtlich hinter meinem Rücken. Zwischendrin lief auch noch eine mir unbekannte Person mehrfach in den OP-Raum, die, ebenfalls in Straßenklamotten, Fragen an Dr. Din hatte. Währenddessen stand die Tür weit offen. Zum weiteren Heilungsverlauf bekam ich keine Informationen, nur dass ich nächsten Tag zum Verbandswechsel kommen soll. Der Verbandswechsel erfolgte in meinen Augen und der meiner Begleitung nicht steril (Handschuhe, mit denen zuvor an Tastatur und Maus gearbeitet wurde). Zum Ziehen der Drainage stellte sie unsichere Fragen an eine Kollegin. Auf Nachfrage erhielt ich dann noch die Information, in 12-14 Tagen sollen die Fäden gezogen werden, das versprochene "Infoblatt" erhielt ich nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    OP ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen