Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Alexander Sellentin Andere

    Herr Sellentin nahm sich viel Zeit bei meiner Konsultation. Seine ganzheitliche Sicht auf Gesundheit und Krankheit begleitet durch sein Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit beeindruckte mich. Er unterstrich die Wichtigkeit meiner bisher verfolgten Schulmedizin. Abzocke kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil!

    Alexander Sellentin

    Seit Jahrzehnten gehen ich und meine Familie zu Alexander Sellentin. Wir fühlen uns immer bestens bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich intensiv Zeit und hat uns physisch wie auch seelisch erfolgreich geleitet und behandelt.

    Seit Jahrzehnten von Herrn Sellentin begleitet - mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Alexander Sellentin

    Ich bin mit meiner Familie schon seit über 10 Jahren in Behandlung bei Herrn Sellentin. Er ist mit Abstand der kompetenteste Therapeut, den wir kennen dürfen! Da nehmen wir von Herzen gerne die stundenlange Zugfahrt in Kauf. Falls er mal nicht da sein sollte, fanden wir bisher immer einen guten Ersatz bei Xxxxx!

    Ein ganz besonderer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Alexander Sellentin

    Seit vielen Jahren nehmen meine Tochter und ich regelmäßig eine lange Anfahrt in Kauf um von Herrn Sellentin behandelt zu werden. Seine Diagnosen sind zutreffend und die Behandlung erfolgreich. Wenn er einmal nicht weiterhelfen kann, verweist er auf die erforderliche schulmedizinische Behandlung und verlangt kein Honorar, selbst dann wenn er sich viel Zeit genommen hat.
    Ich kann nur Lobenswertes berichten.

    Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Alexander Sellentin

    Vor mehr als 10 Jahren erkrankte ich schwer und hatte aus medizinischer Sicht nur noch wenige Wochen zu leben. Meine Wege führten mich schließlich zu Herrn Sellentin, wo ich bis heute zur Behandlung bin. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich noch am Leben bin, wieder zur Arbeit gehen kann und vor einigen Monaten sogar Papa geworden bin.

    Herr Sellentin ist offen und direkt (was ich sehr an ihm schätze), ist ehrlich und zu 100% vertrauenswürdig, hat einen sehr feinsinnigen Humor, verfügt über ein unglaublich großes, fundiertes Wissen und trifft mit seinen Aussagen und Diagnosen jedes Mal "ins Schwarze" (was sich beispielsweise in Ergebnissen meiner darauffolgenden MRT-Untersuchungen zeigte).

    Seine Behandlungskosten sind ausgesprochen fair und (verglichen mit anderen Heilpraktikern) eher unterdurchschnittlich. Wenn er einem nicht helfen kann (so war es beispielsweise bei meinem Onkel der Fall), dann sagt er es beim ersten Gespräch und man muss diesen Termin nicht einmal bezahlen.

    Seit ich bei Herrn Sellentin in Behandlung bin, ist mir viel Gutes in meinem Leben widerfahren und ich bin so glücklich und dankbar, dass es ihn gibt! Bei ihm ist man bestens aufgehoben, ich kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

    Heilpraktiker mit Prädikat "besonders wertvoll" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Alexander Sellentin

    Herr Sellentin nimmt sich Zeit für die Diagnostik mit einer ganzheitlichen Sicht auf Gesundheit und Krankheit. Wenn es erforderlich ist, wird auch auf die Schulmedizin verwiesen. Abzocke kann ich nicht bestätigen, jeder entscheidet selbst ob und wo Medikamente gekauft werden. Das tolle Team ist hilfsbereit und freundlich.

    Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Alexander Sellentin

    Ich bin als sehr zufriedener Patient seit vielen Jahren bei Herrn Sellentin in Behandlung. Immer wieder bin ich und Bekannte verblüfft und es ist wirklich beeindruckend, welche zutreffenden Diagnosen er stellt. Bei ihm werden nicht „nur“ sondern - was viel wichtiger ist - Ursachen des Leidens „bekämpft“. Auch finde ich sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Behandlung und „Medikamente“ sind sehr angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass diese bis zu 6 Wochen reichen.

    Bester Heilpraktiker, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Alexander Sellentin

    Herr Sellentin überzeugt durch eine beeindruckende Anamnese-Stellung, die ich als „Gabe“ beschreiben würde! Er hat bei mir Dinge aufgezählt, die er unmöglich vorher wissen konnte. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir gesundheitlich deutlich besser. Die Schlechte Bewertung bzgl. Profitgier kann nicht bestätigen! Im Gegenteil! Er sagt auch offen, wenn er gerade nicht weiterhelfen kann und empfiehlt ggf. einen entsprechenden Arzt.
    Honorar verlangt er in solchen Fällen jedoch nicht.

    Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Alexander Sellentin

    Sellentin versteht es, durch souverän vorgetragene "Diagnosen" und dem Versprechen auf Heilung, Hoffnung zu machen. Hoffnung, die seine Patienten so von Medizinern nicht mehr erhalten. Genau damit hatte er mich, wie andere, die 2h auf 5 min Gespräch warten, am Haken. Dafür sind über 30€ fällig. Hinzu kommen als "Medizin" bezeichnete Nahrungsergänzungsmittel, die im zur Praxis gehörenden Laden jedes Mal zw. 100 und 200€ kosten. Ständig wechselnde ziellose Diagnosen sorgen für beständigen Umsatz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geschäftsmodell, das die Hoffnung Verzweifelter eiskalt ausnutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Alexander Sellentin

    Das Personal ist sehr freundlich, was ich an Herrn Sellentin sehr schätze, er pfuscht nicht rum, er schickt seine Patienten auch zu den Ärzten weiter, zum Beispiel zur Darmspiegelung,ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden.

    Einfach super, von A bis Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufriedenheim 14, 91757 Treuchtlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen