Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Frank Voeten

    Hier ist alles perfekt. Vom Praxismanagement bis hin zur Wartezeit. Herr Voeten ist einer der besten Ärzte bei denen ich mich in die Behandlung gegeben habe. Empathisch kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein Arzt der in sich ruht. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Sehr zu empfehlen!

    Empfehlenswerte Praxis und toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Frank Voeten

    Meine Tochter (1 Jahr) fühlte sich nicht gut und bekam schlecht Luft. Wir haben daraufhin sofort einen Termin erhalten. Die Wartezeit empfand ich als angemessen. Dr. Voeten hat uns persönlich aus dem Wartezimmer empfangen und meine Tochter gründlich untersucht. Er hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und uns auch über die anschließenden Behandlung/Medikation aufgeklärt. Nach der Behandlung ging es meiner Tochter nach einigen Tagen sichtlich besser! Ich bin sehr zufrieden!

    Kompetenter Arzt/ Gute Aufklärung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Frank Voeten

    Immer freundlich und sehr hilfsbereit

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Frank Voeten

    Herr Voeten hat mich sehr intensiv untersucht und sofort das Problem erkannt. Auf Grund der raschen und guten Diagnose, einem harmonischen Praxisumfeld kann ich diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen.

    Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 5, 46509 Xanten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen