Praxis an der Dill Dres. Susanne Lenk-Amborn Christoph Rohrbach und Dietrich Orth

Praxis an der Dill Dres. Susanne Lenk-Amborn Christoph Rohrbach und Dietrich Orth

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Dillenburg, Hindenburgstr. 12
Praxis an der Dill Dres. Susanne Lenk-Amborn Christoph Rohrbach und Dietrich Orth

Praxis an der Dill Dres. Susanne Lenk-Amborn Christoph Rohrbach und Dietrich Orth

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susanne Lenk-Amborn Andere

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin vor einigen Jahren von einer anderen Arztpraxis in Dillenburg hierher gewechselt, nachdem ich sehr unzufrieden war, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann meinerseits die Praxis an der Dill uneingeschränkt empfehlen.
    Von ärztlicher Seite kann ich nur von Frau Dr. Lenk-Amborn berichten, da ich bis jetzt nur bei ihr in Behandlung war. Ich war schon mit unterschiedlichsten Problemen bei ihr und mir wurde immer kompetent geholfen. Frau Lenk-Amborn ist dabei sehr nett, hört Patienten auch wirklich an, was mir sehr wichtig war, nimmt sich die erforderliche Zeit und zeigt auch echtes Interesse am Patienten und dem Behandlungserfolg (war bei der anderen Praxis nicht so, da wurde eher einfach "abgefertigt").

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgstr. 12, 35683 Dillenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen