Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Anca Ciobanu Andere

    Frau Dr. Ciobanu hat mir zugehört und sich Zeit genommen, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und bin sehr zufrieden. Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Anca Ciobanu Andere

    Doktor Ciobanu ist ein sehr kompetenter Arzt, mit sehr netten personal,für mich und meine Frau die perfekte Ärztin. geringe wartezeit .patient mit nierenstein. Danke

    Anca Ciobanu Andere

    Frau Dr. Ciobanu ist eine kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle meine Fragen detailiert ein. Bei einer Sonographie des Bauchraumes erklärte sie mir ihre Vorgehensweise und alle Organe, die zu sehen waren. Im nachfolgenden Gespräch machte sie mich auch auf die Vor-und Nachteile und die Grenzen einer Sonographie aufmerksam. Ich fühlte mich bestens informiert und aufgeklärt. Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei ihr und kann sie und ihr Team vollauf weiterempfehlen.


    Anca Ciobanu Andere

    Frau Dr. Ciobanu ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich regelmäßig viel Zeit nimmt, um mich zu beraten und zu behandeln. Ihr herausragendes Fachwissen beeindruckt mich bei jedem Termin aufs Neue. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur bestens empfehlen.


    Anca Ciobanu Andere

    Frau Dr. Ciobanu hat sich sehr viel Zeit genommen für die Behandlung und mir alles so erklärt, dass auch ich ohne medizinische Kenntnisse es sehr gut verstehen konnte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Anca Ciobanu Andere

    Fr. Dr. Ciobanu hat sich für mich jederzeit ausreichend Zeit genommen, sodass sie meine Beschwerden sehr detailliert verstanden hat. Ich wurde anschließend sehr kompetent beraten und Ihre Behandlungen waren für mich jedes Mal erfolgreich. Ich komme sehr gerne wieder, denn als Patient habe ich mich in der Praxis von Fr. Dr. Ciobanu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht vollste Punktzahl und zweifellos Empfehlung.


    Anca Ciobanu Andere

    Eine sehr gute und empathische Aerztin, die mich und meine Probleme verstehen kann. Die beste Aerztin fuer mich und meine ganze Familie.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrnstr. 2, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler