Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Andrea Hoßfeld

    Für Husten und Schnupfen soweit in Ordnung.
    Allerdings sollte man bei "größeren" Sachen lieber einen Facharzt vorziehen.

    Hausarzt, nicht mehr und nicht weniger • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Andrea Hoßfeld

    Was im Krankenhaus übersehen worden ist, hat Frau Dipl. med. Hoßfeld erkannt und mir damit das Leben gerettet. Was soll ich noch mehr dazu sagen? Ich bin ihr unendlich dankbar!

    Hat mir das Leben geretet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Andrea Hoßfeld

    Diese Frau hat ganz offensichtlich ihre Freude und Lust an ihrem Beruf verloren.
    Ich war als Kind schon bei der Ärztin und muss sagen umso älter ich wurde umso schlechter wurde die Behandlung und nun 28 Jahre später würde ich nicht mal mit einem schnupfen in diese Praxis gehen.
    Man muss mit kompletter Selbstdiagnose kommen und danach wird man dann behandelt, keine weiteren Fragen von der Ärztin, kein abhören oder abtasten...
    Und jede Antwort ist "Antibiotika"
    absolut nicht zu empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Interesse am Beruf verloren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 4, 36466 Dermbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert