Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Andrea Klein-Huber Andere

    Ich habe, Dank der intensiven therapeutischen Arbeit mit Frau Klein-Huber ein großes Stück Erkenntnis erlangt.
    Die gesamte therapeutische Arbeit folgte keinem starren Ziel und hat mich jeden Tag da abholt, wo ich gerade war. Manche Tage haben wir eher ein Coaching gemacht, manche sind wir in Richtung von aktiver Bewegung und Atemübungen gegangen, manchmal waren es intensive Gespräche, je nachdem an welchem Punkt wir gerade standen. Für diese Vielfalt an therapeutischen Mitteln bin ich sehr dankbar. Das hat meine kreative Seite beflügelt und gibt mir die Sicherheit: das ist machbar, hier findest du dein inneres Zuhause wieder.
    Gleiches gilt für den Prozess der Erkenntnis um Lebensmittel und Nährstoffe. Ich konnte vieles, was ich vorher schon ausprobiert hatte, besser verstehen und verinnerlichen, konnte neue Wege gehen und bin nun auf einer Ebene angekommen, die mir eine gewisse Sicherheit im alltäglichen Umgang mit Ernährung gibt. Und alles ist frei und zwanglos und trotzdem klar.

    Andrea Klein-Huber

    Ich habe mich bei Frau Klein-Huber sofort willkommen gefühlt. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mich gleich ruhig werden lassen.
    Die Nahrungsergänzungen, die sie bei mir aus gemessen hatte, haben bei mir innerhalb 1 Woche schon angefangen zu wirken und mein Zustand, den ich Jahrzehnte ertragen hatte,
    besserte sich innerhalb 1 Woche dadurch.
    Selbst am Wochenende und Abends konnte ich Frau Klein-Huber per Chat immer erreichen und bekam umgehenst eine hilfreiche Antwort.
    Vielen Dank für Alles

    Eine tolle Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Klein-Huber

    Der Anspruch von Frau Klein-Huber ist es, die Patienten ganzheitlich, kompetent und liebevoll zu behandeln. Diesem Anspruch wird sie zu 100 % gerecht.
    Frau Klein-Huber hat ein großes Behandlungsspektrum, ist eine außergewöhnliche Therapeutin mit Herzblut und Herzenswärme. Sie hat mir schon oftmals mit verschiedenen Behandlungen sehr geholfen, aktuell lösten sich meine Schmerzen am Bewegungsapparat mit Ihrer Körpertherapie und sehr engagierten Pulsationstherapie nahezu in nichts auf. Dies beeindruckte mich wieder einmal sehr.
    Mir blieb somit der Gang zum Orthopäden erspart. Auch bietet Frau Klein-Huber Meditationen an, die man gut in den Alltag integrieren kann und die einen in verschiedenen Krankheits-, Lebens- oder Heilungsphasen konkret unterstützen. Ich möchte Frau Klein-Huber sehr gerne weiterempfehlen.

    Außergewöhnliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Klein-Huber

    Frau Klein-Huber hat sich besonders viel Zeit für mich genommen und mich sehr einfühlsam und kompetent beraten. Auch im Anschluss nach unserem Termin stand und steht Frau Klein-Huber fast jederzeit zu meiner Verfügung! Großartig auch ihr Service der Betreuung auch über Telegram, wo ich immer umgehend und umfassend Hilfe bekomme! Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis und dies bereits nach kurzer Zeit! Meine Vitalität ist beträchtlich gesteigert, auch im sportlichen Bereich ganz wesentlich!

    Besonders einfühlsame u. v.a. erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Andrea Klein-Huber

    Frau Klein-Huber ist einfach eine Bereicherung für unsere welt.
    Sehr kompetent und perfekt in allen Bereichen.
    Wenn man gesund werden möchte darf man nicht auf das Geld schauen ...den was ist gedundheit wert ? Was würde jeder tun um gesund zu werden ??? Genau alles !!!!
    Für das was sie leistet ist oftmals unbezahlbar !!!
    Danke Fr.Klein-Huber

    Fr. Klein-Huber Ist Bereicherung für unsere Welt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Klein-Huber

    Frau Klein-Huber wird von mir sehr geschätzt da sie meine gesundheitlichen Probleme sehr schnell erkannt und mich erfolgreich behandeln konnte

    kompetent im Fachgebiet und immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Klein-Huber

    Aber nicht gerade günstig, sie fühlte sich als ich das zweite Mal da war irgendwie angegriffen von mir, weil ich mich auch nach anderen Sachen erkundigen wollte.
    Reagierte dann etwas unfreundlich. Leider.

    Kennt sich sehr gut aus mit Ernährung, dem menschlichen Körper.

    Eigentlich sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 23, 72160 Horb am Neckar In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen