Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin
Burgwedelerstr. 5, 30900 Wedemark
Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin   logo
Versicherungen
Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Aniela Petrak Andere

    Ich habe bereits seit 2014 mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen. 2023 war ich beim Arzt und hab mich testen lassen auf Allergien. Dabei kam nichts raus, jedoch wusste ich etwas stimmt nicht wenn ich bestimmte Lebensmittel zu mir nehme. Aufgrund von einer akuten Panikattacke (Weckruf des Körpers), habe ich binnen 24 std einen Termin bei Frau Petrak bekommen.Dort kam heraus das mein ganzer Magen Darm Trakt durcheinander ist und ich (wie bereits gespürt) etliche Lebensmittel Unverträglichkeiten habe.Aufgrund dessen litt ich unter starken Magenschmerzen,Blähbauch, Energielosigkeit,Schwindel und teilweise Atemlosigkeit. Durch die Behandlung bin ich kurze Zeit später bereits Beschwerdefrei gewesen.Ich kann jedem raten auf seinen Körper zu hören und einen Termin bei Frau Petrak zu machen. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ich danke Ihnen nochmal für den schnellen Termin und die ausgiebige Erklärung zu meinen Beschwerden. Ich werde weiterhin zu Frau Petrak gehen.

    Aniela Petrak Allergie- & Schmerztherapie

    Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und sportlich weiterhin aktiv. Ich gehe joggen und spiele Fußball. Ich hatte nach einer Verletzung starke Probleme mit meinem Knie. Nach lediglich fünf Behandlungen bei Frau Petrak konnte ich wieder ohne Schmerzen mein Knie belasten und bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mir so schnell helfen konnte. Die Ärzte rieten mir zu einer Operation, die ich möglichst vermeiden möchte, was mir durch Frau Petrak auch vorerst erspart geblieben ist. Vielen Dank nochmal :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut