Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Annette Beuter Faltenbehandlung

    Da sich langsam auch bei mir die Zeichen der Zeit deutlicher machen, war ich auf der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit und bin bei Frau Beuter fündig geworden. Ihre ruhige, freundliche, humorvolle Art war mir gleich sympathisch. Nach einem sehr guten Erstgespäch bei dem sie sich viel Zeit genommen hat mir alles zu erklären, auf Risiken hinzuweisen und ihren wunderschöne, saubere und moderne Praxis gezeigt hat habe ichmich für einen Termin bei ihr entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    Meine Nervosität hat sich schnell gelegt, da Frau Beuter auch während der kurzen Behandlung jeden Schritt erklärt hat. Besonders nett fand ich, dass sie mir wortlos lächelnd die Stessbälle hingehalten haben - Sie ahnten besser als ich wie gut mir die getan haben ;)
    Ich war rundum mit der Behandlung zufrieden und werde schon bald einen weiteren Termin vereinbaren.

    Annette Beuter Anti-Aging Behandlung

    Frau Beuter ist sehr freundlich kompetent und berät super. Ich selbst habe Angst vor Spritzen und muss sagen ich hab die Einstiche so gut wie gar nicht gespürt. Ich komme definitiv wieder und kann Frau Beuter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Annette Beuter

    Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Herzliche Grüße, Annette Beuter

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seestr. 12, 88214 Ravensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler