Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(45)

    Asad Garayev Nasenkorrektur

    Ich bin absolut begeistert. Ich habe kaum noch Luft durch die Nase bekommen. Ständige Nasennebenhöhlenentzündung und gefühlt 10 Mal krank im Jahr. Meine Nase wurde komplett saniert. Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und Siebeinzellen bereinigt und noch die Polypen entnommen. Aufgrund meiner nicht einfachen Anatomie in dem Bereich war es keine leichte Operation. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich kriege so unglaublich gut Luft und frage mich nun, warum ich diese OP nicht 10 Jahre früher gemacht habe. Dr. Garayev ist fantastisch und hat mich sehr gut beraten und die OP perfekt ausgeführt. Selbst am Sonntag war er im Krankenhaus und hat sich um die Nachsorge gekümmert. Ich bin ihm sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Er hat sich selbst über das tolle Ergebnis gefreut und zeigt dadurch dem Patienten, dass er wirklich seinen Job mit Leidenschaft ausführt und einem wirklich helfen will. Seine Art ist sehr freundlich.

    Asad Garayev Andere

    Ein wirklich unglaublicher Mann! Ich hab noch nie einen Arzt getroffen der so viel Fachwissen und so eine angenehme Art hat wie Doktor Garayev! Von der Termin Vergabe über die erste Untersuchung bis zur OP und die Nachbehandlung… alles auf allerhöchstem Niveau!! Herr Doktor Garayev nimmt sich wirklich Zeit, redet nicht viel um den heißen Brei sondern peilt genau nur ein Ziel an: Den Patienten gesund zu machen! Habe sowohl Nasenpolypen, die Nasenscheidewand und Nasenmuscheln von Doktor Garayev Operiert bekommen da ich kaum Luft durch die Nase bekommen hab, mit Riesen Erfolg. Noch nie hab ich so gut Luft gekriegt!! Vielen Dank an Herr Doktor Garayev und das gesamte Praxis Team!

    Asad Garayev

    Mir wurde Dr. Asad Garayev empfohlen. Beim ersten Beratungsgespräch wurde mein Eindruck von Dr. Garayev äußerst positiv geprägt. Ich erlebte einen Arzt, dessen Verständnis für seine Patienten durch fachliche Kompetenz und ehrliche Aufklärung über die Operation vertieft wurde. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen. Ich kann Dr Garayev, sowie das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke für Alles.

    Herzliche Grüße
    Xxxxx

    fachliche Kompetenz eines Spezialisten- komplexe HNO-Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asad Garayev

    Bei Herr Asad Garayev habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetenter, fachkundiger und freundlicher Arzt. Bin vor meiner OP. ausführlich von Ihm aufgeklärt worden. Eine komplizierte Nasenoperation wurde von Ihm fachgerecht durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Auch die Nachsorge wurde fachgerecht durchgeführt. Ich würde Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

    Probleme mit der Nase mit anschließender Nasen OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asad Garayev

    Ich hatte am 20.10 .2022 eine OP an stimmband odöm links und Herr Dr Asad Garayev hat es prima gemacht
    Jetzt bald ist meine Nachsorge Untersuchung ..ich bedanke mich Recht herzlich bei ihnen und empfehle sie gerne weiter top Arzt

    Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asad Garayev

    Sehr freundlich und kompetent, hat die Op bei mir gut ausgeführt, ohne Probleme und schmerzen. Er klärt gut auf vor einer Operation und zeigt auch Bildlich was er macht.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asad Garayev

    Der Schock saß tief nach einem Sturz beim wandern bei dem ich mir das Nasenbein zweifach brach.
    Schnell, innerhalb von 8 Tagen, musste ich einen Arzt finden, der mich operiert. Das war gar nicht so einfach.
    In der Praxis von Dr. Garayev war das Verständnis für meine Situation, sowohl bei seiner medizinischen Fachangestellten am Telefon, als auch bei Dr. Garayev selbst, sehr groß.
    So bekam ich binnen 24 Stunden einen OP Termin wofür ich sehr dankbar war und bin!
    Die Versorgung und Betreuung im Krankenhaus in Volkmarsen war vom Anästhesisten über das immer freundliche Pflegepersonal bis hin zu Dr. Garayev selbst, hervorragend.
    Mit großer Angst vor den Nachsorgeuntersuchungen wie Röhrchen ziehen, wurde ich stets ernst genommen und empathisch behandelt.
    Schneller wie gedacht war ich "wiederhergestellt" und bin sehr froh auf die Empfehlung meiner Schwiegertochter gehört zu haben , zu Dr. Garaey zu gehen.
    Vielen Dank!!!

    Schnelle und kompetente Hilfe nach Nasenbeinbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Asad Garayev

    Nach mehreren kleineren und auch größeren Eingriffen an der Nase durch andere HNO-Ärzte, die alle überhaupt nichts genützt haben, kann ich nun endlich wieder frei durch die Nase atmen.
    Es war so schlimm geworden, dass ich in der dunklen Jahreszeit 5-6 Mal am Tag Nasenspray benutzen musste, um halbwegs Luft durch die Nase zu bekommen.
    Nach einer "Total-Operation" durch Dr. Garayev (Begradigung der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln, Polypen aus allen möglichen Nebenhöhlen entfernt, ...) und der Woche Krankenhausaufenthalt danach (leider mit leichten Komplikationen), kann ich nun endlich wieder ohne Nasenspray leben.
    Extra hervorheben möchte ich nochmal, dass Dr. Grayev nach der OP jeden Tag (sogar Sonntag) auf Station oder aufs Zimmer kam und sich um die kleinen Komplikationen gekümmert hat.

    Endlich wieder Luft durch die Nase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Asad Garayev

    Ich ging zu Herrn Dr. Garayev um mir eine Zweitmeinung bezüglich der Entfernung einer Ohrspeicheldrüsen-Zyste einzuholen, da sich ein anderer HNO-Arzt nicht an diese OP herantraute. Ich wurde bestens aufgeklärt und fand sofort Vertrauen zu ihm. Die OP verlief sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen und der Gesichtsnerv wurde in keinster Weise beschädigt. Selbst die Narbe wird man kaum sehen, wenn sie komplett verheilt ist. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Garayev operieren lassen. Ich kann nur sagen ein top Arzt!!!

    Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asad Garayev

    Sehr kompetenter Arzt, er ist nett, ausführlich und vertrauensvoll. Ist sogar am Wochenende in der Klinik und schaut nach seinen Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal.

    Richtig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinbergstr. 7 a, 34117 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen