Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Bengt Richter Andere

    Ich bin sowohl bei Bengt Richter als auch bei seinem Sohn in Behandlung und immer sehr zufrieden. Zurzeit ist meine an Demenz erkrankte Schwester in einer aufwändigen Zahnersatzbehandlung und das hat durchaus gewisser Herausforderungen. Herr Richter junior und seine Assistentin Josie behandeln meine Schwester mit einer Geduld, die mir allergrößte Hochachtung abverlangt. Ich bin darüber nicht nur sehr beeindruckt, sondern auch sehr glücklich! Vielen Dank und machen Sie bitte weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Specht-Str. 5 a, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler