Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Birgit Sträubig

    Frau Sträubig ist eine sehr aufmerksame Physiotherapeutin und betreibt, mit einem netten Kollegen, eine kleine Praxis in Kirchseeon. Im Erstgespräch hinterfragte sie ganz genau die Beschwerden, machte sich ein umfassendes Bild zum Gesundheitszustand und informierte über die Vorgehensweise für nachfolgende Termine. Durch die gute Lymphdrainage war nach kurzer Zeit keine Wassereinlagerung mehr gegeben. Durch die gute Krankengymnastik wurde mein Bein schmerzfreier, beweglicher und belastbarer. Drei Monate später kann ich wieder lange Strecken gehen, wandern, bin fast schmerzfrei, fahre auf meinem Hometrainer Fahrrad und mache Gymnastik. Ja, auch leichte Tanzübungen sind wieder möglich. Freilich muss man mit so einem Implantat auch vorsichtig umgehen, sollte weder knien noch fallen, rennen oder schweres Heben ist auch nichts. Dennoch kann man seinen Alltag super bewältigen, ohne großes Kopfzerbrechen und man hat wieder Lebensqualität. Vielen Dank!

    Knie Tep • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siedlerstr. 2, 85614 Kirchseeon In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen