Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Brigitte Kähny-Giesen Andere

    Meine Gynäkologin war gerade im Urlaub, deswegen musste ich zügig eine alternative Ärztin finden. Die Terminfindung war unkompliziert per Telefon ca. eine Woche vorher. Die MFA's waren alle sehr freundlich während meiner Anwesenheit in der Praxis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, besonders Frau Beuth und Frau Kühn sind mir dort positiv aufgefallen. Frau Beuth hat mich als Erstes begrüßt und mir das Tablet zur Speicherung meiner Patientendaten sehr gut und verständlich erklärt.
    Bei Frau Kühn hatte ich im Anschluss meinen Termin und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Mein Eindruck war so positiv, dass ich überlege trotz einem größeren Anfahrtsweg bald zu dieser Frauenarzt Praxis zu wechseln.

    Dr. med. Anne Fürmetz Andere

    Bei Frau Dr. Fürmetz fühle ich mich gut aufgehoben, sie ist für mich die beste Gynäkologin, bei der ich jemals war. Freundlich und empathisch, sie geht wirklich auf einen ein, man fühlt sich auch in kurzer Zeit wirklich verstanden.
    Das ist wirklich toll.
    Nur schade finde ich, daß die Wartezeit in der Praxis immer recht lange dauert. Bisher habe ich bei jedem Termin durchschnittlich 30 bis 45 Minuten, einige Male auch über eine Stunde im Wartezimmer verbracht. Das nehme ich bei einer so tollen Ärztin in Kauf, aber das Zeitmanagement könnte die Praxis verbessern. Das Team an der Rezeption und alle Mitarbeiter sind immer supernett.

    Dr. med. Katharina Kühn Andere

    Menschlichkeit am Empfang ist leider Fehlanzeige

    Nachdem mich diese Art der Erfahrung nach über eine Woche noch immer beschäftigt, habe ich beschlossen, diese zu teilen. Als ich zu meinem Vorsorgetermin erschien, was leider das Einzige, was die Empfangsdame an mir interessierte, ob ich meine Maske dabei hatte. Nachdem ich gesund war und dies verneinte, wurde ich zur Drogerie geschickt. Als das ich darum bat, nach 3 Stunden Fahrtzeit zumindest kurz auf Klo zu dürfen, wurde mir dies verwehrt. Um 18.30 Uhr war ich mit meiner Notdurft nicht mehr in der Lage durch die Stadt zu laufen um nach einem WC zu suchen. Da die Dame mich nicht mal nach meinem Namen gefragt hat, konnte ich meinen Termin leider nicht absagen und bin zurück zum Auto gerannt um nach Hause zu fahren. Als persönlicher Tipp von mir, die ebenso im Gesundheitswesen arbeitet: auch wenn es Regeln und Bestimmungen gibt, können diese im Sinne der Evidenz hinterfragt und der Umgang damit reflektiert werden. Außerdem können Sie sich die Frage stellen, ob diese Regeln vor die Menschlichkeit gestellt werden sollten. Selbst wenn Sie zu dem Entschluss kommen, dass diese Regeln zu befolgen sind, können Sie Masken gegen ein Entgelt zur Verfügung stellen oder bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen. Ich bin vermutlich auch das letzte Mal dort gewesen, da dieses Vorgehen keine Vertrauensbasis für mich darstellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Brigitte Kähny-Giesen

    In meiner Heimatstadt war die zuständige Ärztin gerade im Urlaub, deswegen musste ich in meinem Urlaub versuchen einen Arzt für die Nackenfaltenmessung zu finden. Terminfindung ganz unkompliziert per E-Mail ca 1,5 Wochen vorher.
    Frau Giesen hat sich sehr viel Zeit genommen für Aufklärung und Ultraschalluntersuchung! Das Personal auch sehr freundlich und super beim Blutabnehmen.
    Die Ärztin hat mir noch am selben Abend (sicher ihr Feierabend) telefonisch das Ergebnis mitgeteilt.

    Nette, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Brigitte Kähny-Giesen

    Frau Kähny-Giesen hat sich bei meiner ersten Schwangerschaft, davor und danach immer ausreichend Zeit genommen und mich super betreut. Aufmerksam und professionell. Eine schwere Geburt und damit verbundene Zweifel an mir und dem Krankenhaus hat sie aufmerksam und ausführlich mit mir besprochen sodass ich jetzt positiv auf die Geburt zurück blicke. Vielen Dank

    Erste Schwangerschaft hervorragend begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Brigitte Kähny-Giesen

    Frau Doktor Kähny-Gießen ist eine kompetente Ärztin.
    Leider empfinde ich das Klima in der Praxis immer als sehr negativ, die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Egal, ob vor Ort, oder am Telefon.
    Somit schwindet das Vertrauensgefühl und das Wohlbefinden in der Praxis.

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Brigitte Kähny-Giesen

    Ich habe vor der Schwangerschaft in die Praxis von Frau Kähny-Giesen gewechselt und das war die beste Entscheidung! Ich habe mich die gesamte Schwangerschaft über sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Das med. Fachpersonal und die Hebamme sind sehr fürsorglich und freundlich. Lediglich die Wartezeit ist teilweise etwas lange, jedoch ist das Wartezimmer sehr einladend und das warten lohnt sich definitiv! Vielen Dank an das gesamte Team!

    Schöne offene und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Brigitte Kähny-Giesen

    Ich hatte mit Doctolib einen Termin gemacht, kam rechtzeitig in die Praxis dann wurde ich für eine halbe Stunde weggeschickt. Ich kam wieder und saß nochmal über eine halbe Stunde im Wartezimmer. Dann wurde ich regelrecht abgefertigt. Lag auf dem Stuhl wollte nach der Untersuchung noch was besprechen, bei. Meinte die Ärztin das bereden wir gleich..... ich hatte nicht mal Zeit mich oben anzuziehen, da wollte Dr. K.G noch einen Begriff den ich mir aufgeschrieben hatte. Ich zog mich an, und ging

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    wird man ab einem gewissen Alter nicht mehr voll genommen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden

    Brigitte Kähny-Giesen

    Sehr schöne Praxis, freundliches Personal . Frau Dr.Khäny-Giesen ist eine super Ärztin, immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Bin schon viele Jahre Patientin.Beste Empfehlung

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Brigitte Kähny-Giesen

    Ich war bei Frau Dr. Fürmetz. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und informiert eine gut.
    Ich musste 3 Monate auf einen Vorsorgethermin warten. Wartezeit in der Praxis wären 30 Minuten. Das Wartezimmer ist aber mit Getränken und Lektüre ausgestattet.
    Parken kann man in der Stadt oder im Parkhaus.

    Tolle, moderne Praxis mit nettem und kompetenten Personal.

    Moderne Praxis mit freundlichen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vorderer Anger 208, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert