Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. Calin-Olimpiu Budac Andere

    Dr. Budac ist ein Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Zeit für seine Patienten.
    Ungewöhnlich guter Diagnostiker.
    Auch Frau Dr. Xxxxx ist eine sehr symphytische und vor allem gründliche und verantwortungsvolle Ärztin.
    Seine Mädels sind alle der Hammer! Nett, symphytisch und trotz der vielen Arbeit wirkt niemand gestresst. Insgesamt ein tolles eingespieltes Team, bei dem man sich wirklich hervorragend aufgehoben fühlt.
    Auf diesem Weg ein herzliches „1000 Dank für alles!“

    Dr. Calin-Olimpiu Budac

    Ich bin mit meiner Behandlung immer zufrieden gewesen, habe nur wegen Umzug gewechselt.

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Budac • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Calin-Olimpiu Budac

    Dr.Budac ist der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich viel Zeit wenn der Bedarf besteht, er ist sehr fachkompetent, sehr einfühlsam, immer aufmerksam und man hat immer das Gefühl, dass er sich Gedanken macht, eine Lösung sucht, und dabei nicht auf die Uhr schaut. Trotz der Tatsache, dass das Wartezimmer immer voll ist.
    Er ist zudem kinderfreundlich, meine Tochter möchte seit sie ihn kennt, zu keinem anderen Arzt mehr. Ich auch nicht, Dr Budac ist einzigartig!

    Sehr kompetenter und empathischer Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Calin-Olimpiu Budac

    War früher bei vielen Ärzten aber Budac ist bisher der beste.Egal was man hat er hilft oder er überweist einen weiter zu einem guten Fach Arzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und zuvorkommend.
    Die maximale Wartezeit in den letzten 7 Jahren seit dem ich bei ihm bin ist 20 Minuten also alles super organisiert egal wie voll es ist.

    Ein Super Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Calin-Olimpiu Budac

    Dr. Budac ist seit ca 15 Jahren mein Hausarzt, ich bin sehr zufrieden. Egal mit welchen Beschwerden man zu ihm geht, er hat immer ein offenes Ohr. Dazu sind die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und sehr gut organisiert. Es gibt keine unendlichen Wartezeiten wie in anderen Praxen.

    Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 1, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen