Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Carsten Ubbelohde Andere

    Nach meinem schweren Sturz aufs Gesicht sind meine vorderen Zähne abgebrochen.
    Ich war völlig verzweifelt und habe diese Praxis aufgesucht.
    Zu meinem Glück hat Herr Doktor Ubbelohde sich direkt um mich gekümmert und meine Zähne neu rekonstruiert.
    Was er in dieser kurzen Zeit geschafft hat konnte ich selbst nicht glauben.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bin unendlich dankbar für die schnelle Hilfe.

    Carsten Ubbelohde Andere

    Das gesamte Praxisteam ist besonders freundlich und einfühlsam, mehr ist an Empathie gar nicht möglich. Qualitativ hochwertige Behandlungen runden den Termin ab. Darüber hinaus wird sich Zeit genommen, um Behandlungsprozesse zu erklären und Fragen zu beantworten. Terminvergabe ist unkompliziert und keine überlangen Wartezeiten. Fazit: sehr empfehlenswert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 12, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler