Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

    Cathrin Reinhold Geburtsvorbereitung

    Ich wurde während meiner 2. Schwangerschaft von der Hebamme Xxxxx betreut. Absolut kompetent, harmonische Kommunikation, schafft eine beruhigende Atmosphäre wenn man Sorgen ums Baby hat. So eine Hebamme und Praxis hätte ich mir bei meinem ersten Sohn gewünscht!
    Die Praxis von Frau Reinhold ist spitze. Sie bietet Mawiba (Tanzkurs) an, habe selber dran teil genommen und fand den Kurs klasse.
    Der Rückbildungskurs hat total viel Spaß gemacht und tat gut! Man kommt mal mit dem Baby raus, unter andere Mamas und tut seinem Körper was gutes!
    Eine rundum sorglose Betreuung von der Schwangerschaft über die Geburt, Wochenbett und darüber hinaus! Mehr als zu empfehlen! Weiter so!

    Cathrin Reinhold Andere

    Vielen Dank für diese wundervolle Begleitung über die ganze Zeit durch zuerst Christin und später Luisa.
    Für unser kleines Sorgenkindchen war immer ein offenes Ohr und so tolle Ratschläge da.
    Ich bin sehr dankbar, damals recht kurzfristig die Hebammenpraxis gefunden zu haben und wir waren wirklich mehr als zufrieden!
    Wir wurden die ganze Zeit über wirklich toll betreut und sind super dankbar dafür!

    Eine absolute Empfehlung von uns!

    Cathrin Reinhold Andere

    Wir haben uns bei unserer kleinen Tochter von Nadine aus der Hebammenpraxis Reinhold begleiten lassen. Bei unserer großen Tochter waren wir in einer anderen Praxis und am Ende doch unzufrieden. Bei Nadine fühlen wir uns unglaublich gut aufgehoben. Bereits in der ss wurden wir gut betreut. Es wurde sich regelmäßig viel Zeit genommen. Die Akupunktur war super und der Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende war auch sehr hilfreich. Im Wochenbett und auch danach wurde sich wie auch in der ss regelmäßig viel Zeit genommen. Auf Fragen und Probleme wurde immer eingegangen und diese ernst genommen. Auch wenn es mal darum ging sich etwas anderes von der Seele zu reden Ich habe außerdem den Mawiba-Kurs besucht und kann diesen echt empfehlen. Beim Rückbildungskurs fand ich super praktisch, dass dieser offen war und ich somit keine Probleme hatte als die Große mal krank war und ich deswegen nicht kommen konnte. Alles im allem sind wir super zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.


    Cathrin Reinhold Andere

    Ein tolles freundliches kompetentes Team! Besonders gut hat mir das Angebot für Mehrgebährende gefallen, z.B. ein darauf abgestimmter Geburtsvorbereitungskurs oder ein Geschwisterkurs. Tolle Hebammen, ich habe mich immer bestens versorgt gefühlt.


    Cathrin Reinhold

    Liebevolle Hebammen mit einen riesen Herz für die Babys und ihre Eltern. Der Geburtsvorbereitungskurs war toll gestaltet. In und nach meiner Schwangerschaft wurde ich von Susann Haferkorn kompetent betreut und super durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und gibt ehrliche Hilfestellung. Ich habe mich in jeder Sekunde wohlgefühlt und mich auf jeden Termin gefreut.
    Auch Rückbildungskurs und Krabbelgruppe haben einen riesen Spaß gemacht und waren immer eine Highlight in unserer Woche.
    Danke, dass du immer für uns da bist


    Cathrin Reinhold

    Ich war während meiner Schwangerschaft und nach der Entbindung bei der Hebamme Luisa in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Fragen wurden beantwortet, Ängste wurden genommen ( und das sehr einfühlsam und verständnisvoll ) und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden.

    Sehr nette und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen

    Cathrin Reinhold

    Ich kann die Hebammenpraxis von Frau Reinhold nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt durch Hebamme Luisa. Probleme und Schwierigkeiten wurden ernst genommen und man stand mir jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Ich würde mich wieder für die Praxis entscheiden.

    Empfehlung Hebammenpraxis Cathrin Reinhold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Cathrin Reinhold

    Ich war während meiner Schwangerschaft zur Vorsorge in den fürsorglichen Händen von Frau Reinhold. Sie gab mir bei jedem Besuch in der Frauenarztpraxis ein Gefühl von Sicherheit und ehrlichem Informationsaustausch.
    Sie teilte mir mit das zur Nachsorge Christin für mich zuständig ist. Natürlich war Christin auch einige Male zur Akupunktur und vor der Entbindung bei mir.
    Unter anderem konnte ich auch Unsicherheiten bzgl der Geburt ansprechen, welche beide mir nahmen.

    Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit

    Cathrin Reinhold

    Die Hebammenpraxis Reinhold steht mir in meiner 2. Schwangerschaft zu Seite, vorallem mit Hebamme Susann. Sie ist einfühlsam, immer erreichbar und macht sich nach jedem Besuch Gedanken, wie sie noch besser helfen und Beschwerden lindern kann.Frau Reinhold selbst und die liebe Susann unterstützen mich in dem sie tapen oder Susann Akupunktur anwendet, da ich auch in der 30. SSW noch immer an erbrechen leide.Mit der Akupunktur wird das jedoch weniger.Ich kann die Praxis jeder Schwangeren empfehlen.

    Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen

    Cathrin Reinhold

    Meine liebe Hebamme Susi. Du warst mir eine sehr große Stütze bei meiner zweiten Schwangerschaft. Dein Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Anliegen hat mir immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch meinem Mann hast du einige Unsicherheiten genommen. Vielen lieben Dank für diese Zeit.

    Frau Reinhold (Managerin aller Lebenslagen) ist eine sehr angenehme Person und versucht immer Lösungen zu finden. Der E-Mailverkehr war stets zeitnah und sehr freundlich.

    Sehr kompetente Hebammepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolph-Menzel-Str. 34, 04425 Taucha In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen