Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(14)

    Christian Hohn Andere

    Auf Grund das ich Angstpatient bin, habe ich mich bei Z1 sehr wohl gefühlt. Mir wurde die Angst genommen und ich kann endlich wieder lachen.
    Die Ärzte und Schwestern der Praxis sind sehr freundlich.
    ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

    Christian Hohn Andere

    Diesen Zahnarzt kann man nur mit 100%iger Freude bewerten. Super Zahnarzt! Vielen, vielen Dank von K.S.

    Christian Hohn Andere

    Ich bin seit 2007 Patient von Ch. Hohn, ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben, Herr Hohn hat eine ruhige und einfühlsame Art den Patienten zu behandeln, Wünsche werden soweit es möglich ist umgesetzt, die Terminplanung ist top, es gibt nur sehr kurze Wartezeiten, man bekommt schnell einen neuen Termin, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Vor ein paar Monaten habe ich mich entschieden, meine 6 Frontzahnkronen im Oberkiefer austauschen zu lassen, da sie mir optisch nicht mehr gefielen. Das Labor er stellte mehrere Anproben, so dass meine Wünsche bezüglich Zahnfarbe, Zahnform & Größe soweit es meine Zahn- und Kiefer Gegebenheiten es zuließen umgesetzt wurden. Den Tag an dem ich meine Wunsch Zahnkronen das erste Mal im Mund hatte, werde ich so schnell nicht wieder vergessen, wieder zu Hause angekommen nach dem einsetzen kamen mir (m 45 J.) vor Glück die Tränen, ich hatte mein Traum Lächeln bekommen so wie ich es mir gewünscht hatte


    Christian Hohn Andere

    Im Mai d.J. habe ich mich entschlossen, einen Teilbereich meiner Zahnkronen
    durch die Zahnarztpraxis Hohn erneuern zu lassen. Die entsprechenden Vor-
    gespräche und die schlußendliche Durchführung wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Zahnarzt Hohn und sein sehr professionelles Team haben bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin mehr als zufrieden - machen ie weiter so1!


    Christian Hohn Andere

    Schon seit Jahren bei vielen Besuchen jederzeit sehr zufriedenstellende Behandlungsergebnisse.Ich habe mich stets sehr Wohl gefühlt und bin von den Ergebnissen meiner Behandlungen immer begeistert gewesen.DieseBehandlungen reichen von Zahnreparaturen über Zahnextraktionen bis zur Eingliederung von Brücken.Auch das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend.
    Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.Ich werde immer wieder dorthin gehen.


    Christian Hohn

    Kann nichts schlechtes sagen.Alles top gelaufen und auch schnell.Jetzt habe ich Ruhe und will hoffen, das ich lange was davon habe.
    Würde immer wieder zu Herrn Hohn gehen , bin schon Jahre bei ihm und gehe auch weiter zu ihm.
    Bin halt bestens zufrieden.

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christian Hohn

    Herr Hohn ist ein super Zahnarzt hab mein Mann jetzt auch mit ins Boot geholt hat ein Gebiss bekommen alles sehr gut gelaufen

    Kann ich wärmstens weiterempfehlen Herr Hohn hat eine sehr beruhigende Art sehr gut für Angstpatienten

    Reinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christian Hohn

    Sehr sympathisches und fachkundiges Praxis-Team, ich habe mich als Neupatient in der Praxis wohl gefühlt. Herr Hohn ist ein sehr freundlicher, fachkundiger und ruhiger Zahnarzt, der die notwendigen Behandlungsschritte ausführlich vor dem Beginn der Behandlung mit dem Patienten erläutert. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und voll klimatisiert, die Wartezeiten waren als Terminpatient kurz. Ich kann die Zahnarztpraxis (auch als "Angstpatient") bestens weiter empfehlen.

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christian Hohn

    Ich habe mich, trotz meiner Zahnarzt Angst, sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die netten Damen, die sehr freundlich und entgegen kommend waren. Die Behandlung an sich war aufgrund vorher geführter Gespräche (Betäubung etc.), sehr angenehm und verlief im Großen und Ganzen Schmerz frei. Zudem machte Dr. Hohn einen sehr kompetenten und perfekten Eindruck. Kann ich nur empfehlen, gerade bei "Angst" vor dem Zahnarzt, die war bei mir nicht mehr vorhanden. Daumen hoch.

    Betreuung + Behandlung 1 a beim Z1-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christian Hohn

    Hallo ich als Angst Patient kann Z1 ohne Bedenken weiter Empfehlen . Sehr kompetente und Hilfsbereite Mitarbeiter. Herr Hohn hat ab dem 1.Tag ausführlich beschrieben was als nächstes gemacht werden soll. Danke nochmals .

    Ohne Angst weiter zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Esenser Str. 15 a, 26409 Wittmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen