Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Christian von Lindheim Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Herr von Lindheim wurde mir von einem Freund zur Behandlung meiner Rückenprobleme empfohlen. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv: Sehr angenehmer und wertschätzender Umgang, gute Erklärungen und sehr guter Behandlungserfolg. Ich empfehle Herrn von Lindheim uneingeschränkt weiter.

    Christian von Lindheim Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Nach einer ausführlichen Analyse der Ursache der Blockade wurde sich Stück für Stück dem Auslöser genähert. Durch Dehnen, Lockerungen, Massage und Wärme und anschliessendem Einrenken wurde die Problemzone bestens erreicht und behoben. Danke für die professionelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Dennis Reichert, Hamburg

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Palmaille 126, 22767 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler