Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christina Ulrich

    Frau Ulrich ist eine ganz liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und viele Patienten über Jahre betreut. Das merkt man sofort, man kennt sich und es fühlt sich vertrau an. Bei Terminen mit Baby kam ich immer sofort dran, sie ist sehr kinderlieb und versteht ihr Fach. Ich bin rundum zufrieden.

    Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christina Ulrich

    In dieser Praxis finden sich zwei Damen, die ihren Job nicht erst seit gestern machen, aber wer denkt, dass sie dabei alt aussehen, der irrt gewaltig!
    Die Sprechstundenhilfe ist zwar allein, arbeitet aber besser, als drei gängige Sprechstundenhilfen zusamen. Sie empfängt die Patienten, erledigt die Aufgaben einer Krankenschwester (Blutabnahme etc.), geht ans Telefon, koordiniert Termine und besänftigt Patienten, die glauben schon viiieeelll zu lange zu warten, und dabei wirkt sie kaum gestresst, gut organisiert und e h r l i c h freundlich! Ich dachte, während ich ihr so bei der Arbeit zusah: "Würden an mir so viele imaginäre Hände gleichzeitig zerren, ich würde anfangen zu brüllen!"
    Die Ärztin ist ebenfalls mehr als kompetent. Sie wirkt erfahren, doch nicht betriebsblind, weitergebildet, sie stellt keine vorschnellen Diagnosen und nimmt sich Zeit. Diese sorgfältige Herangehensweise bringt folglich Wartezeit mit sich (für die sich die Sprechstundenhilfe aber immer wieder höfflich entschuldigt). Wer also denkt, er ist der Mittelpunkt der Welt und ihm stehe eine hervorragende Behandlung zu, die aber bitte spätesten eine viertel Stunde nach betreten der Praxis stattfinden muss, der sollte lieber einen Psychologen aufsuchen. Auch diejenigen, die eine durchgestylte Schickimicki-Praxis mit Wlan und Fernsehserien-Ärzten erwarten, werden hier enttäuscht. Wem aber die Schlichtheit, die Wartezeit und die zum Teil mürrischen alten Herrschaften im Warteraum nix ausmachen, der wird hier gar wie eine Mensch behandelt, und nicht nur wie ein Patient!

    Ein einmalig hervoragendes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christina Ulrich

    Termin innerhalb von 3 tagen, Wartezeit 1,5h (war aber auch zu dieser Zeit Vertretungsarzt). Super freundlich, endlich mal keine 5 Minuten-Nummer. Für die Anamese wurden alle möglich
    Untersuchungen gemacht ( EKG, LZ-EKG, Belastungs-EKG, grosses Blutblutbild.) ich fand mich super aufgehoben, ernstgenommen und Dr. Ulrich hat einfach etwas vertrauliches ;o). Zum erstenmal wurde ich mal nicht abgewimmelt mit dem standart \"sie sind 26 jahre, da hat man noch nix\". Note 1+

    Die Ärztin, welche ich schon immer gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christina Ulrich

    Freundliche und unkomplizierte Ärztin. Sehr gute Organisation. Werde direkt durch die Sprechstundenhilfe angerufen, wenn etwas ist - zum Beispiel eine Terminverschiebung notwendig ist.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christina Ulrich

    Erfahrene und freundliche Ärztin. Die Arzthelferin hat den Laden im Griff und organisiert perfekt, keine langen Wartezeiten, trotz vieler Patiente.

    Kompetent, freundlich, organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scharnhorststr. 35, 04275 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen