Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Christoph Meyer-Hamme Angstpatient/Zahnarztangst

    Bin seit langem Angstpatient, doch Dr. Meyer- Hamme ist der erste Zahnarzt
    der mir die Angst etwas nahm, seine ausführliche Erklärung, sein Verständniss, seine freundliche Art, und der Erfolg. Einsame Spritze, das ganze Team der Praxis!!

    Christoph Meyer-Hamme Andere

    Neben einer Parodontitisbehandlung hat mir Herr Dr. Meyer-Hamme mit seinem Team neue Kronen, Brücken etc.angefertigt. Ich als Angstpatientin fühle mich in der Praxis total wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist super emphatisch und das Ergebnis der Behandlung ist top! 1.000 Dank dafür

    Christoph Meyer-Hamme Implantologie

    Für mich als Angstpatient ein sehr toller Zahnarzt. Sein starkes Team rundete die Behandlung ab und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Echt Top!


    Christoph Meyer-Hamme Implantologie

    Ich komme seit etwa 10 Jahren zur zahnärztlichen Behandlung. Sorgfalt, Geschick, Pünktlichkeit und Empathie zeichnen Herrn Meyer-Hamme aus.


    Christoph Meyer-Hamme Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Christoph Meyer-Hamme gegangen und wurde nicht enttäuscht. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt und dieser sagte meinem Problemzahn keinen Behandlungserfolg ohne Wurzelbehandlung voraus. Christoph Meyer-Hamme hat es auch ohne geschafft. Er hat den Zahn super wiederhergestellt. Es ist jetzt ca. 1 Woche vergangen und es hat sich nahezu alles wieder erholt/beruhigt. Es wird von Tag zu Tag besser! Ich bin wirklich glücklich diesen Zahnarzt besucht zu haben. Ich werde wieder kommen! Vielen Dank!
    Ich kann diesen Zahnarzt daher uneingeschränkt weiter empfehlen.


    Christoph Meyer-Hamme Andere

    Ich kann mich den sehr guten Bewertungen für Herrn Meyer-Hamme nur anschließen. Ein super Zahnarzt. Ich würde 10 Sterne vergeben.


    Christoph Meyer-Hamme

    Dr. Meyer - Hamme und das gesamte Team sind wirklich super! Ich hatte wirklich eine Angst vor Zahnärzten und fühle mich hier bestens aufgehoben.

    Das gesamt Team um Dr. MH habe ich als extrem kompetent und freundlich empfunden.

    Menschlich und fachlich wirklich wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Meyer-Hamme

    Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen! Fachlich und menschlich eine eins mit Sternchen. Meine Zahnärztliche Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ästhetisch unschlagbar!!!!

    Der beste Zahnarzt mit dem besten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Meyer-Hamme

    Sehr netter Arzt freundlich und sagt immer an was er gerade am Zahn macht.
    Sehr vorsichtig bei der behandlung geht sogar ohne Spritze.
    Alle Mitarbeiter Freundlich und nette Atmosphäre.
    Ich habe schon sehr viele Zahnärzte gehabt aber bei Herrn Meyer- Hamme bin ich jetzt über 10 Jahre und bleibe bei mein sehr freundlichen erlichen Zahnarzt.

    Sympathisches Team und Zahnarzt immer nett und freunlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Meyer-Hamme

    Hier stimmt einfach alles! Lange war ich Angstpatient und der Gang zum Zahnarzt fiel mir schwer! Mittlerweile gehe ich mit einem guten und sicheren Gefühl zum Zahnarzt! Das habe ich dieser Praxis und vor allem Dr. Meyer-Hamme zu verdanken! Er nimmt sich Zeit, behandelt gut und vorsichtig!

    150/100 Punkten

    Der Beste Zahnarzt der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedensallee 36, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert