Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christoph Neugebauer

    Ich bin nun seit mehreren Jahren in dieser Praxis Patientin. Dr. Neugebauer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich und genau. Hatte damals richtige Angst vor jedem Zahnarztbesuch… Das hat sich durch den Wechsel zu Dr. Neugebauer geändert… Die Zahnreinigung ein Traum hier… Ich fahre gern auch den etwas längeren Weg aus München in diese Praxis !!

    Einfach ein Super Team

    Nur zu Empfehlen !!!

    Super Zahnarzt und Traumhaftes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Neugebauer

    Ich suchte einen neuen Zahnarzt, da ich umgezogen bin und auch mit meinem vorherigen nicht mehr zufrieden war.
    Herr Neugebauer wurde mir empfohlen und ich bin so froh, gewechselt zu haben. Die Zahnreinigung ist ein Traum. U.a. mit Airbrush, die Zähne sind danach so sauber wie nie. Er will einem auch keine Extrabehandlung aufdrängen, bei mir war ein Vorderzahn abgebrochen, aber er wollte mir trotzdem mein Originallächeln zurückgeben und nicht ein neues Hollywoodlächeln. Ein super Zahnarzt!

    Toller Zahnarzt und phantastisches, sehr harmonisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Neugebauer

    Absolut professionell u. kompetent. Kaum Wartezeiten, sehr zu empfehlen!

    Besser gehts kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Christoph Neugebauer

    seit ca. 2 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. An Behandlungen waren neben 2 Regelterminen mit Zahnreinigung auch ein neues Inlay und eine Zahnhalsauffüllung. Mit den Beratungungen und Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
    Insgesamt fühl mich dort rundum gut aufgehoben,

    sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christoph Neugebauer

    nehme seid jahren den weg von münchen nach herrsching ,warum?weil es keinen besseren gibt...super nettes team...super doc...fühl mich wie zu hause :-) war früher ein angsthase was zahnarzt betrifft ,heute gehe ich sehr gern dahin....euch kann ich nur weiter empfehlen ,freu mich immer euch alle zu sehen

    super praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Christoph Neugebauer

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis !
    Faclich einwandfrei und menschlich gesehen, so paradox es klingt, da macht es sogar Spass zum Zahnarzt zu gehen....

    Fachlich einwandfrei & sehr sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Summerstr. 8, 82211 Herrsching am Ammersee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert