Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Cornelius Pahl

    Ich war im Abstand von 5 Jahren zweimal wegen jeweils verschiedener Rückenprobleme in Behandlung.
    Herr Dr. Pahl arbeitet mit großer Empathie und freundlich. Seine Behandlung ist eine im wahrsten Sinne des Wortes, denn er arbeitet sich mit seinen Händen an die neuralgischen Punkte heran (da beisst man schon die Zähne zusammen) und schafft dort punktuelle Erleichterung. Gleichzeitig analysiert, erläutert und erklärt er auf das Genaueste das, was er macht und empfiehlt. Klare Anweisungen zur Körperhaltung, Gymnastik und Ernährung.

    Ein Doktor, der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedhofweg 8 a, 86972 Altenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen