Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Frau Sieberns-Bähr ist eine freundliche, flexible Heilpraktikerin mit der ich gemeinsam die besten, erfolg-
    versprechenden Verbesserungen meines gesundheitlichen Zustandes angehen kann. Sie verfügt über
    ein umfangreiches Spektrum von Maßnahmen und ist sehr kompetent und erfahren in deren Anwendung.

    eine sehr kompetente, aufgeschlossene und engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Hervorzuheben ist das ruhige, systematische und freundliche Vorgehen - mit viel Zeit/ Gründlichkeit. Man wird als Mensch ganzheitlich wahrgenommen. Sehr professionell und vertrauenserweckend.
    Hat mir bei der Infektheilung sehr geholfen. Die Darm- und Blutanalyse haben mir Schwachstellen aufgezeigt, die nun gezielt behandelt werden können.

    Professionell und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Frau Sieberns-Bähr hat ein ungemeines empathisches Einfühlvermögen.
    Hierdurch schafft sie es den Menschen als ganzes zu sehen, wahrzunehmen und zu heilen.

    Eine besondere Gabe, die ich enorm schätzen lernen durfte.

    Ich kann ihr Können nur als medizinischer Laie aus eingeben, regelmäßiger Erfahung uneingeschränkt empfehlen.

    Ganzheitlichkeit gepaart mit höchster Menschlichkeit pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Nun bin ich seit über 1,5 Jahren bei Frau Sieberns-Bähr in Behandlung und äußerst zufrieden. Es sind nicht nur alle meine Beschwerden weggegangen, auch mein gesamten Wohlbefinden hat sich mindestens um 60% verbessert. Doch nicht nur die Qualität, die Professionalität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier - auch die Atmosphäre in der Praxis sowie die Bemühung um die Patienten (habe auch einige Bekannte an sie weiterempfohlen und die berichten das gleiche) ist einzigartig!

    Dank Frau Sieberns-Bähr weiß ich was gute Homöopathie ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Um ehrlich zu sein, vor ein paar Jahren noch, hätte ich nie eine(n) HP konsultiert. Dann wurde mir Frau Sieberns-Bähr ans Herz gelegt. Heute bin ich über diese Empfehlung sehr dankbar. Von den vielfälltigen, alternativen Heilangeboten bin ich vorallem über die klassische Homöopathie dankbar. In den Wechseljahren, kann ich jeder Frau empfehlen, auch diesen Heilweg in Betracht zu ziehen. Ich bin Frau Sieberns-Bähr sehr dankbar für Ihren kompetenten Einsatz, Ihre Geduld und Ihrem Forschergeist "die Nadel im Heuhaufen" zu finden. Danke für alles ;-)

    Kompetent, Erfahren, Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Ich bin seit fast 2 Jahren In Behandlung und fühle mich immer noch sehr wohl und sehr gut verstanden. Hier steht der Mensch noch im Vordergrund, jedes Problem wird sofort behandelt und besprochen. Im akuten Zustand bekommt man sofort einen Termin und wird sofort behandelt. Mittlerweile ist mein Mann und meine zwei Kinder auch in Behandlung. Mein Sohn hat selbst eine chronische Erkrankung und fühlt sich sehr wohl, geht sehr gerne mit zu den Terminen weil er auch als "Kind" behandelt und wahr genommen wird. Auch Freunde von uns sind mittlerweile überzeugt von ihr

    Sympathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dagmar Sieberns-Bähr

    Ich habe mich gleich beim ersten Besuch sehr "aufgehoben" gefühlt! Die Anamnese war sehr umfangreich und ich wunderte mich über manch interessante Frage, doch im Laufe der Behandlung lernte ich diese Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit außerordentlich zu schätzen. Sowohl meinen Kindern als auch mir persönlich konnte Frau Bähr auch in Ausnahmesituationen helfen.

    PS Ich fahre bei Bedarf noch immer nach Nürnberg zur Behandlung.

    Ausgesprochen professionelle und sympathische Heilpraktikerin für Jung und Alt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Weller 1, 90482 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen