Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Daniel Philipp Andere

    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen! Ich hatte einen Weber-Bruch, war 10 Wochen im Rollstuhl und kann jetzt - nach 6 Wochen Physiotherapie - wieder laufen.
    Ein sehr engagiertes Team mit viel Erfahrung und Ahnung.

    Daniel Philipp Andere

    Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich war dort zur CMD Behandlung und der Termin startete pünktlich, die Praxis ist total modern und angenehm eingerichtet und die Behandlung war wirklich top. Ganz lieben Dank! Hier komme ich gern weiterhin zur Behandlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 98, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Selbstzahler