Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Daniela Hiemer

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sind nett, freundlich und bleiben auch bei Stress ruhig. Die Ärztin hört geduldig zu und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniela Hiemer

    Die Ärztin hat ein angenehmes, freundliches Auftreten, geht auf meine Fragen, Sorgen und Ängste ein. Sie nimmt sich für die Behandlung genug Zeit. Sie bezieht auch bei der Diagnosefindung den Partner (bei Eheleuten) mit ein, was ich sehr wichtig finde. Auch Fachärzte werden bei Bedarf durch Überweisung mit hinzu gezogen. Das Praxis Personal vermittelt mir das Gefühl willkommen zu sein. Sehr gut finde ich den Internetauftritt mit allen Informationen zur Praxis und Personal. Hier können Rezept- Überweisungen usw. angefordert, somit Wartezeiten eingespart, werden.

    Empfehlenswerte, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Daniela Hiemer

    Frau Hiemer ist mein behandelnder Allgemeinarzt seit Anfang 2017. Ich war wegen der Diabetes II ständig unter Kontrolle. Ich wurde durch Frau Hiemer und die Schwester im Labor gut betreut, so das sich mein Allgemeinzustand wesentlich verbesserte.
    Als ich 2017/2018 Infekte der oberen Atemwege hatte, waren die Krankschreibung und die Medikamente sehr hilfreich, so das die Symptome bald nachließen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Hiemer und das Praxispersonal und kann alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniela Hiemer

    Ich fühle mich bei jedem Besuch bei ihr gut behandelt und bin froh, Frau Dr.Hiemer als meine Hausärztin zu haben.

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Henze-Str. 56, 06179 Teutschenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen