Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berlin 1 Adresse
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (6)
6 Bewertungen
Interessanter und sehr aufschlussreicher Erstttermin. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Wir hatten uns als Paar für eine Ernährungsberatung angemeldet und wurden von einem Mitarbeiter beraten. Es gab ein subjektiv positiv empfundenes Abschlussgespräch und uns sollten Handlungsempfehlungen beziehungsweise Ernährungsempfehlungen zugeschickt werden. Diese stimmt jedoch nicht mit den verbal ausgesprochen Empfehlungen überein und es scheint so, als ob Teile der Empfehlungen für den jeweiligen Partner verwechselt wurden mehrere Nachfragen dazu waren erfolglos. Mails wurden nicht beantwortet, und es stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter von Frau Kowski gekündigt hatte. Trotzdem wäre zu erwarten gewesen, dass die Praxisinhaberin auf die Mails reagiert. Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht und empfinden das mittlerweile als Masche, um Geld zu verdienen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Daniela Kielkowski
Guten Abend, herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte verzeihen Sie, aber mein Mitarbeiter ist schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr in meiner Praxis.
Meinen Sie seine Online-Sprechstunde?
Diese wurde ebenfalls aufgelöst und es gibt keine regelmäßige Online- Begleitung mehr, da ich dafür keine Fachkraft mehr habe und an meine Vor- Ort Sprechstunde gebunden bin. Ich kann deshalb nur spezifische Online- Sprechstunden anbieten und keine permanente Betreuung mehr. Das haben wir aber jedem Patienten mitgeteilt. Da dies lange her ist, kann ich das Missverständnis mit den Unterlagen nicht nachvollziehen.
Und die Sprechstunde meines Mitarbeiters hat sich mit Verlaub im einem sehr günstigen finanziellen Rahmen bewegt, welcher für die Praxis kein Gewinn war, wir taten dies nur für die Patient:innen.
Da ich täglich neben der vollen Sprechstunde 50-70 Emails erhalte, kann ich diese in der Tat nicht immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeiten. Mein Team und ich bemühen sich sehr, aber dies funktioniert leider nicht zuverlässig. Da haben Sie völlig recht. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Wir geben unser Bestes und arbeiten täglich bis zu 10 Stunden.
Aber gern können Sie mir noch einmal persönlich Ihr Anliegen schreiben und ich versuche Ihnen gern die gewünschten Unterlagen zuzusenden.
Ansonsten muss ich auf meine Sprechstunde verweisen. In jedem Fall entschuldige ich mich dafür, dass es manchmal in unserer Arztpraxis zu Missverständnissen kommt.
Das bleibt leider bei mehreren 100 Patienten nicht aus.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ihre Daniela Kielkowski
Gute Betreuung durch die Mitarbeiter
Alles wurde gut und ausführlich erklärt
Frau Dr. Kielkowski ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten
Das Konzept ist in sich schlüssig und wurde sehr ausführlich erklärt
Ich fühlte mich gut informiert und aufgehoben! Meine Reise hat erst begonnen… bin sehr gespannt und zuversichtlich das ich den richtigen Weg gefunden habe
Frau Dr nimmt sich für jeden Patienten,Zeit. Man fühlt sicher ihr gut aufgehoben.
Es besteht eine gewisse Unklarheit hinsichtlich des Praxisortes Leibnizstr. oder Kronbergstraße; es ist unglücklich eine Terminerinnerung zu bekommen für Leibnizstraße, der Ort der Praxis/Untersuchung war jedoch Kronbergstraße
Sehr aufschlussreiches Erstgespräch, bin in voller Hoffnung das der harte weg positiv verläuft.