Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis
43 Bewertungen Rösrath, Hauptstr. 44
Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychiatrischer Termin

    Gestern habe ich einen Termin mit Frau Dr. Konkol für heute 8:30 Uhr vereinbart. Ich bin jeweils anderthalb Stunden mit der Bahn gefahren, um den Termin wahrzunehmen. Als ich pünktlich ankam, war niemand im Büro und niemand antwortete an der Tür. Ich habe 45 Minuten im Regen gewartet und trotzdem ist niemand aufgetaucht. Ich habe zwei Nachrichten auf der Voicemail hinterlassen und keine Antwort erhalten. Ich versuchte um 12:30 Uhr erneut anzurufen, nachdem ich zur Arbeit musste – erneut ohne Antwort. Ich verstehe nicht, warum es möglich war, einen Termin zu vereinbaren, wenn kein Arzt oder anderes Praxispersonal tatsächlich an dem Termin teilnehmen konnte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Daniela Konkol

    Sehr geehrte Dame / Herr,

    Wir waren leider auf diesem Tag geschlossen, es tut uns unheimlich leid und das ist nur unser fehler, irgendwie sind sie nicht abgesagt worden. Wir können uns nur tausend mal entschuldigen. Bitte nehemn Sie doch mit uns Kontakt auf für eine passende Lösung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychotherapie

    Ich hatte ein Video erstgespräch und war zuvor eher skeptisch aufgrund von schlechten Erfahrungen und ängsten welche sich jedoch sehr schnell als unbegründet erwiesen haben. Ich habe mich sofort als Mensch wahrgenommen gefühlt und wurde zu keinem Zeitpunkt auf meine Diagnosen reduziert was mir sehr geholfen hat schnell ein gewisses Vertrauen aufzubauen und mich akzeptiert zu fühlen.Ich konnte sowohl meine eigene Meinung als auch bedenken aüßern ohne zu einer Sache oder Entscheidung gedrängt zu werden. Ich habe Fr.dr.Drazek als sehr Wertschätzung empfunden und resourcenorientiert ,was ich bisher nur selten in dieser Form erlebt habe. Dieses Gespräch hat mich ermutigt nochmal eine ambulante Therapie zu starten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychotherapie

    Sehr einfühlsam und geduldig. Atmosphäre sehr locker und angenehm


    Daniela Konkol ADHS-Sprechstunde

    Eine wirklich tolle und kompetente Ärztin mit engagierter und sympathischer Praxisleitung.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Konkol und Frau Lubenow in den besten Händen. Die wunderbar ansprechend gestalteten Praxisräume tragen zum Ankommen und Wohlfühlen bei. Als spät diagnostizierte ADHSlerin mit zuletzt hohem Leidensdruck bin ich unendlich froh, diese herausragende Praxis kennengelernt zu haben. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychotherapie

    Frau Konkol ist eine Meisterin ihres Faches und zudem menschlich und mir äußerst sympathisch.
    Sie spricht mit mir auf Augenhöhe.

    Alle Mitarbeiter sind ebenfalls sehr ( ! ) freundlich und zuverlässig.
    Als Patientin fühle ich mich „gesehen“ und als Person behandelt.

    Ich werde nicht einfach abgearbeitet, sondern alle sind persönlich an mir interessiert.

    Zudem gefällt mir der allgemeine Umgangston


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychiatrischer Termin

    Ich bin jeden Tag froh, dass ich den ersten Termin in der Praxis der Frau Dr. Konkol gebucht habe. Die Unterstützung, die ich von Anfang an bei meiner Vermutung von ADHS bekam, die professionelle und ausführliche Testung und die weitere Begleitung nach Erhalt der Diagnose sind nur ein Teil meiner wertvollen Erfahrung!
    Ich freue mich nämlich genau so jede Woche auf meine Psychotherapie!
    Dass das gesamte Praxis-Team unglaublich nette und einfühlsame Menschen sind, rundet meine positive Erfahrung zusätzlich noch ab!
    Also eine deutliche Empfehlung meinerseits!


    Daniela Konkol Psychotherapie

    Frau Konkol behandelt mich seit einiger Zeit und hat mir in vielen schwierigen Situationen eine große Hilfestellung und Unterstützung gegeben. Zudem ist sie aus meiner Sicht eine sehr kompetente, sympathische und empathische Ärztin


    Daniela Konkol Psychotherapie

    Sehr einfühlsam, gute Erreichbarkeit, schneller Termin und großartiger Therapieerfolg.
    Ich kann Frau Dr. Konkol uneingeschränkt und jederzeit empfehlen!
    Ich fühle mich gut aufgehoben und optimal behandelt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniela Konkol Psychotherapie

    Das Erstgespräch war für mich gut. Die Therapeutin hatte viel Verständnis für mich.


    Daniela Konkol Psychotherapie

    Hallo liebe Leute da draußen, Frau Daniela Konkol ist meine neue Therapeutin und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin. Nach einer sehr destabilisierenden Lebensphase (Klinikaufenthalt war schon in Sicht) hat sie es in kürzester Zeit geschafft, dass ich wieder Kraft und Zuversicht habe. Obwohl wir uns erst 5 mal gesehen und gesprochen haben, spüre ich wie wohltuend und stärkend jede einzelne Sitzung bei ihr ist. Sie ist saucool, voll und ganz mit ihrem Wesen wirklich da im Raum und begegnet mir mit viel Verständnis, Mitgefühl und Fürsorge. Ich kann einfach absolut authentisch Ich selbst sein. Es ist absolut einmalig und wundervoll, dass Sie wirklich voll und ganz da ist, achtsam zuhört, achtsam nachspürt und irgendwie immer das Richtige sagt. Sie setzt im richtigen Moment die richtigen Impulse. Sie lässt es z.B. absolut nicht zu, dass ich mich selber runtermache, was ich eigentlich ständig mache. Nun freue ich mich wirklich meeeggaaa....


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 44, 51503 Rösrath In Google Maps anzeigen
Privat versichert