Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Detlef Hildebrand Implantologie

    Mir wurden vor ca. 3 Jahren im linken Oberkiefer zwei Implantate von einem anderen Zahnarzt eingesetzt. Schon gleich danach begannen die Schmerzen, begleitet von heftigen Hämatomen. Nach 3 Monaten ununterbrochener Schmerzen wurden die Implantate, die nicht eingewachsen waren, entfernt. Wir suchten intensiv nach einem wirklich kompetenten Implantologen und fanden Dr. Hildebrand in der Empfehlung der Focus-Ärzteliste. Nach einem ausführlichen und sehr freundlichen Vorgespräch setzte er mir Anfang November die beiden Implantate ein: keine Schmerzen, keine Hämatome. Dr. Hildebrand war für mich ein Glücksfall nach meiner Schmerz-Odyssee. Ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur sehr empfehlen.

    Dr. med. dent. Detlef Hildebrand Implantologie

    Ich bin begeistert!!! Am 27.10 wurden 2 Implantate eigesetzt und Wahnsinn! Keine Schmerzen während der OP und kaum Entzündung und bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Die SMART-Technologie der Koreaner ist wirklich bemerkenswert.
    Ich empfehle Dr. Hildebrand weiter aus Überzeugung. Ich habe bereits bei anderen sogenannten Implantatspezialisten andere Erfahrungen gemacht. Die haben immer behauptet, es müsste immer erst einmal Zahnknochen vor der implantierung aufgebaut werden. Es geht auch anders, wie man sieht.

    Dr. med. dent. Detlef Hildebrand Implantologie

    Dr. Hildebrand hat mir 6 Implantate in den Oberkiefer implantiert ( mit Eigenblut !) Nach der OP , die nicht ohne war , hatte ich keinerlei Schmerzen ,musste nur mal 1ne Tablette nehmen , weil ich etwas Kopfschmerzen hatte , das war's auch schon . Alles und Alle sind in dieser Praxis hoch professionell , sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr . Dr. Hildebrand ist auch ein toller Mensch , dem man sofort vertraut und sich gern in seine Hände begibt . Ich bin froh , dass ich ihn gefunden habe und ich kann diese Praxis nur empfehlen .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westhafenstr. 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler