Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Diana Beck-Braun Andere

    Fr. Braun ist eine sehr enpathische und feinfühlige Therapeutin, die sehr Klientenzentriert arbeitet. Die Anliegen des Klienten stehen im Fokus jeder Sitzung. Fr. Becker Braun holt ein an da b, wo man gerade steht und festzustecken scheint. Gemeinsam beginnt eine Reise, alte aber auch neue Wege zu beschreiten... Ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen, in all meinen Belangen. Ingesamt ist der Umfang Wertschätzend und die eigene Automonie wird gefördert- damit verschüttete Anteile der Selbstheilung wierder aktiviert werden können. Es ist ein schwerer Weg aber ich bin froh ihn mit dieser Therapeutin zu gehen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Str 9, 64560 Riedstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler