Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dominik Mettenleiter Andere

    Tolle Praxis,super freundliches Team.Dr.Mettenleiter ist ein super Zahnarzt, wie es sein Vater schon war.Ich geh auch mit meinen drei Kindern hin,die die Praxis lieben.
    Hab immer top Behandlungen gehabt und bin bis heute sehr zufrieden, kann ich nur Empfehlen,top!!Daumen hoch 5 Sterne voll verdient.

    Dominik Mettenleiter

    Es iß ein sehr nettes Team und der Zahnarzt ist einfach super er ist einfach kompetenter Arzt und wie ein Freund nicht Herrgott in weiss auch meine Enkelin geht gern hin und auch mein Mann, ja einfach gut

    Das ist ein wirklich cooler netter Arzt nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dominik Mettenleiter

    Inzwischen hat Sohn Dominik die Praxis von Dr. Mettenleiter Senior übernommen und zusammen mit seiner Mutter, die als Sprechstundenhilfe tätig ist, führt er die familiäre Praxis. Herr Mettenleiter nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, informiert umfassend und führte bei mir im Rahmen der regulären Behandlung umfangreiche Untersuchungen durch, für die ein anderer Zahnarzt schon mal teure IGeL-Leistungen berechnet hat. Herr Mettenleiter Junior ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt.

    Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wasserburger Str. 3, 85540 Haar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen