Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe Freitag morgens kurzfristig einen Notfalltermin erhalten, sehr kurze Wartezeit, was mich echt überrascht hat ! Behandlung erfolgte mit ausführlicher Erklärung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Nach langer Suche einer Praxis für Oralchirurgie wurde mir Frau Dr. Hehn empfohlen. Ich habe mich hier sofort wohlgefühlt, es wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt und besprochen. Ich hatte einen Eingriff mit Implantat und Knochenaufbau. Während der OP war man sehr einfühlsam, ich wurde gefühlt alle 10 Minuten gefragt, ob alles okay ist und es mir gut geht. Wirklich megatoll. Auch die Vor- und Nachtermine waren alle super. Wartezeit in der Praxis ist auch sehr gut, das längste waren 20 Minuten. Also ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

    Eine ganz tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Ich habe vor einigen Wochen hier meine Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte ziemliche Angst davor; diese Angst wurde mir aber sofort durch die Ärztin und alle Helfer:innen genommen. Alle waren super nett, kompetent und einfühlsam.
    Außerdem waren die Wartezeiten sehr angenehm, meistens nicht mehr als 5 Minuten bis man dran kam!
    Während der OP konnte man Musik hören und wurde stets gefragt, ob es einem gut gehe. Man konnte Pausen einlegen, wann immer man wollte, falls einem schwindlig o. Ä. wurde.
    Schon beim Vortermin wurde mir die Angst genommen, weil man sich einfach in sicheren Händen fühlt.
    Allen, die mit Angst vorm Zahnarzt zu kämpfen haben und sich deshalb nicht trauen, die Weisheitszähne zu ziehen, gebe ich hiermit meine absolute Empfehlung ab, sie sich hier ziehen zu lassen. Ihr schafft das!

    Absolute Empfehlung für alle, die Angst vorm Zähneziehen haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Frau Dr.Hehn und Ihre Mitarbeiterin gingen sehr einfühlsam auf meine Angst vor der bevorstehenden OP ein. Während dieser behandelten mich äußert geduldig. Sicherlich hielt ich den Praxisbetrieb etwas auf, was ich aber keinesfalls zu spüren bekam. Im Gegenteil.
    Auch die Terminvergabe erfolgte äußerst schnell und unkompliziert.
    Ich kann Frau Dr.Hehn und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

    Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Meine Frau und hätten sehn schnell Termin bekommen, alles ist sehr organisiert.
    Ich würde von Dr. Flaig und meine Frau von Frau Dr. Henn. Wir sind beide total zufrieden.
    Ich habe vor zwei Tage eine Wurzelspitzenresektion gehabt. Dr. Flaig hat alles im Detail erkläret und im sicher gestellt, dass ich angenehmen fülle. Endlich haben wir eine Zahnarzt- Praxis für uns gefunden.

    Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Ich hatte schon lange keinen Eingriff mehr, bei welchem auch betäubt werden musste. Dementsprechend war ich etwas angespannt.
    Doch schon beim Betreten der Praxis wurde ich so nett empfangen, dass ich mich gleich viel wohler gefühlt habe.
    Im Behandlungsimmer haben sich Frau Dr. Hehn und Kolleginnen Zeit für mich genommen und der Eingriff war schneller überstanden, als ich erwartet hätte.

    Aufklärung top.
    Erreichbarkeit bei Nachfragen auch.
    Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.

    Einfühlsam, nimmt sich Zeit für Fragen, gute Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Freundlicher Umgang mit den Kunden.
    Sehr gute Ausstattungen alles sehr neu.
    Einfühlsame Ärzte

    Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Dr. Hehn hat mir operativ Weisheitszähne entfernt und dies unter schwierigen Bedingungen. Professionelle und freundliche Behandlung durch die Ärztin und das Personal gaben mir immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Bei Fragen zum Heilungsprozess stand Sie immer zur Verfügung.

    Gute Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Alexandra Hehn

    Zahnbehandlung unter Vollnarkose, weil ich bei normaler Behandlung Schwindelattacken bekomme. Ich bin sehr ängstlich in die Praxis gekommen, weil ich nicht wusste, wie mein Körper auf die Narkose reagieren würde. Hätte ich mir sparen können, denn Frau Dr. Hehn und die Anästhesistin sowie das Praxisteam haben sich zu jedem Zeitpunkt optimal um mich gekümmert und sind auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin dankbar und froh, dass es diese Praxis gibt.

    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leonberger Str. 99, 71229 Leonberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen