Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(92)

    Dr. Anke Andree Implantologie

    Frau Dr. med. Anke Andree und das Team welches ich kennenlernen durfte, ist nur mit einem Wort zu beschreiben SUPER.
    Freundlich, sehr intensiv und ausführlich in den Erklärungen, Wartezeiten bei vereinbarten Terminen gab es nicht. Ich kann keine fachliche Beurteilung abgeben da ich in diesem Gebiet Laie und "Erstkunde" war, was ich aber beurteilen kann und gerne tue, vom Ersten bis zum vorläufig Letzten Termine, keinerlei Nachbesserungen oder Veränderungen. Was will man als Patient mehr. Dankeschön

    Ahmed Attia Oralchirurgische Behandlung

    Ein sehr guter Arzt...angefangen vom Beratungstermin, über die Behandlung bis zur Abschlussuntersuchung.
    Ich kann Herrn Ahmed Attia bedenkenlos weiterempfehlen! 1+ mit Bienchen!

    Ahmed Attia

    Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unsere Behandlung und Betreuung zufrieden waren.

    Dr. Anke Andree Implantologie

    Ich hatte 2 Operationen bei Frau Dr. Andree und war (bzw. bin es immer noch) sehr zufrieden.

    Die Organisation und das Schwesternteam sind sehr gut! Frau Dr. ist empathisch und hat ein sehr gutes Gespür für ihre Patienten. Ich selber bin Angstpatientin und sie hat mich sowohl beim Vorgespräch als auch bei der OP sehr gut aufgefangen und betreut. Die Schwester sind alle sehr nett und aufmerksam. Bei der Behandlung wurde jeder Schritt genau erklärt, so dass ich bestens informiert und beruhigt war.

    Die jährliche Kontrolle lasse ich dort ebenfalls durchführen und freue mich immer wieder auf die Praxis.


    Dr. Katja Bornfleth Oralchirurgische Behandlung

    Frau Doktor Bornfleth ist immer freundlich, auch sehr emphatisch und dabei unglaublich kompetent. Sie kann alles vorab erklären, Ängste entkräten und verfügt zudem noch über erstaunliches handwerkliche Geschick.
    Es gibt wirklich nichts zu meckern!


    Christian Goy Andere

    WSR und Implantatsetzung:
    Herr Goy hat im OP-Vorgespräch die geplante Behandlung mit verständlichen Worten sehr gut geschildert, seine Abwägungen/Entscheidungen nachvollziehbar gemacht und mich (den Patienten) sehr gut einbezogen. Und auch die OP (WSR) war sehr gut vorbereitet und wurde professionell durchgeführt. Das Klima im Praxisteam stimmt und das überträgt sich wohlwollend auf den Patienten. Man geht zwar nicht gern zum ZA aber wenn es sein muss, dann ist das hier genau der richtige Ort. Vielen Dank an das Team.


    Ahmed Attia Oralchirurgische Behandlung

    Ich war mit der Beratung, mit der ganzen Behandlung von Anfang bis zum gesamten Heilungspross super zufrieden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Christian Goy Andere

    Herr Goy hat nicht umsonst sehr gute Bewertungen.
    Trotz einer schlechten Ausgangslage bei mir (Aussage mehrerer anderer Zahnärzte) hat er einen Weg gefunden mir schrittweise zu helfen und das mit Erfolg!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn wirklich ausdrücklich empfehlen!


    Ahmed Attia Oralchirurgische Behandlung

    Auch als nicht-Angstpatient:in hat man doch, wenn es um Zähne geht, ein wenig Muffensausen. In dieser vollkommen professionellen und sehr freundlichen Gemeinschaftspraxis verfliegt das allerdings sehr schnell.

    Terminbuchung zum Erstgespräch (Weisheitszähne entfernen) ging unkompliziert und unerwartet kurzfristig online. Ich wurde nach Buchung des Termins von sehr freundlichen Schwestern angerufen, um einige Details zu klären.
    Auch vor Ort ist alles einladend, es wird gelächelt, man spürt schon bei der Anmeldung, dass das gesamte Team wertschätzend mit den Patienten aber auch untereinander umgeht.

    Herr Attia ist sehr freundlich, hat den Eingriff beim Erstgespräch erklärt und mit seiner ruhigen Art direkt alle „Sorgen“, die man vor so einer Mini-OP doch hat, genommen.

    Bei der OP hat vor allem das Team aus Herrn Attia und der erfahrenen OP-Schwester geglänzt. Jeder Schritt und jedes folgende Gefühl/mögliche Geräusch wurde vorbereitend beschrieben, sodass ich recht verwundert war, dass die doch sehr großen Zähne recht schnell draußen waren. Wundversorgung und Aufklärung für die Zeit nach dem Eingriff wunderbar.

    Was soll ich sagen - 1,5 Tage nach der OP waren alle in meinem Umfeld verwundert, wie fit ich war. Inklusive mir selbst.

    Auch wenn ich nun alle Weisheitszähne los bin und für mich selbst nicht hoffe, zeitnah noch einmal einen Befund für die Oralchirurgie zu haben, würde ich immer wieder zu Herrn Attia bzw. in diese Praxis gehen. Weiterempfehlen werde ich ihn auf jeden Fall.


    Dr. Anke Andree Implantologie

    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Bereits durch die Damen am Empfang und speziell dann durch die Art und Weise von Fr. Dr. Andree. Sie gibt mir durch ihre freundliche und umsichtige Ausstrahlung Vertrauen und die kompetenten Erläuterungen zur Behandlung geben mir Sicherheit bereits vor der Behandlung/dem Eingriff. Mit der Implantat-OP war ich sehr zu frieden und ist auch ein voller Erfolg.
    Ich, Karl-Heinz Martin kann diese Praxis sehr gern weiter empfehlen!


    Dr. Anke Andree Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Frau Dr. Andree. Mittlerweile habe ich 7! Implantate und es geht leider weiter. Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten oder Probleme nach einer OP, alles ist immer gut verlaufen. Natürlich hab ich trotzdem jedes Mal Angst, wenn eine OP bevor steht. Frau Dr. Andree hat eine sehr nette, einfühlsame und mitfühlende Art, nicht diese heute übliche geschäftsmäßige kühle Nettigkeit. Sie geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit, beruhigt mit Ihren Antworten und erklärt ganz genau, was sie machen wird. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich komme gern zu ihr, weil - wer geht schon gern zu einer Zahn-OP? Aber ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Andree sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind nett und einfühlsam, die Atmosphäre stimmt einfach.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Treskowstr. 76, 12623 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert