Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anne Kaupper-Kelterborn Andere

    Seit meinem 14ten Lebensjahr bin ich bereits bei der Frau Dr. Anne Kauper-Kelterborn. Jetzt bin ich 37 Jahre alt, also schon seit über 20 Jahren. Sie hat mich durch meine Pupertät bis hin ins Erwachsenen alter Frauarzt technisch belgeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und erlich beraten gefühlt. Sie hat immer an das beste für den Patienten gedacht ohne sich aufdrängen zu wollen. Selbst bei einer unerwarteten Diagnose hat sie den teufel nicht an die Wand gemalt und einem Geduld und zuversicht zugesprochen. Abwarten ist die devise. Finde ich auch gut. Bei meinem Pillenwechsel der mit 35 stattfinden musste, hat sie gut beraten und alternativen aufgezeigt, wenn man diese nicht verträgt. Da das bei mir der Fall war, haben wir uns gemeinsam für eine andere Option entschieden mit der ich nun auch glücklich bin. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr höflich und freundlich. Ich kann die Ärztin wärmstens weiterempfehlen und mit guten Gewissen sagen, dass ich mich gut aufgehoben fühle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burggrafenlacher Weg 16, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler