Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Birgit Hackner Andere

    Die Mitarbeiterinnen die meine Zahnreinigung durchgeführt haben waren jedes Mal sehr freundlich und haben mir genau erklärt was als Nächstes gemacht wird.
    Frau Dr. Hackner nahm meine Angst vor Zahnarztbesuchen ernst, und informierte mich vorab über die Möglichkeiten der Behandlung. Die Lokalanästhesie war tadellos sodass ich auch bei der größeren Behandlung keine Schmerzen verspürte.
    Im Akutfall war ich zur Vertretung einmal bei Dr. Peschke. Auch bei ihm war ich sehr zufrieden. Meine Zahnschmerzen konnten lokalisiert und behandelt werden.
    Fazit: Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die 2 Ärzte sind kompetent und einfühlsam.

    Dr. med. dent. Birgit Hackner

    Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

    Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Birgit Hackner

    sehr kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. auch die Arzthelferinnen. hatte schon sehr viele Ärzte und dadurch Vergleichsmöglichkeiten!!!

    nach unzähligen versuchen die beste ärztin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Birgit Hackner

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 36, 73033 Göppingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen