Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
64 Bewertungen Düsseldorf, Grunerstr. 33
Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr. Daniel Stosch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(59)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Alles war zu meiner Zufriedenheit. Von der Online-Terminvereinbarung, über die Anmeldung beim Termin, die Einrichtung der Praxis. Herr Dr. Stosch ist sehr sympathisch, engagiert und man hat den Eindruck, dass man in guten Händen ist. Ich war wegen Rippenbrüchen bei ihm und bin zuversichtlich, dass ich nun medikativ richtig eingestellt bin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet.
    Dr. Stosch setzte nicht einfach eine Spritze in Bezug auf meine Ischiasschmerzen , sondern prüfte zuvor, ob andere Ursachen möglich sind.
    Die Sprechstundenhilfe rief mich extra an, um mir mitzuteilen, dass ein früherer Termin, als den, den ich online gemacht hatte möglich sei.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde zielgerichtet „kurz und knapp“ informiert mit sofortiger anschließender Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Behandlung von Nackenschmerzen

    Schnelle terminvergabe. Freundlicher und kompetenter Arzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Sehr professionell, patientenorientiert, schnelle Kommunikation, Diagnostik und Dienstleistung auf hohem Niveau. Vielen Dank für die fachspezifische und schnelle Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin mit Knieschmerzen in die Praxis gekommen, es gab ein ausführliches, aufgeschlossenes Gespräch, eine Untersuchung wo mir erklärt wurde, was getestet/gecheckt wird. Der Arzt ist auf mich persönlich eingegangen ( in Bezug auf meine Ängste, Bedenken usw.)
    Insgesamt ein „schöner“ Arztbesuch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin wegen eines Bänderanrisses am linken Innenknie in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden damit, wie die Behandlung verläuft. Kurze Wartezeiten, freundliche und ruhige Ansprache, Hr. Stosch nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt und bin deshalb froh, wieder einen guten Orthopäden gefunden zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Freundlich und direkt. Habe mich effizient und kompetent beraten gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Stosch Allgemeine Sprechstunde

    Schnelle, freundliche und Patientenorientierte Hilfe.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grunerstr. 33, 40239 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler